G
Grasdackel
Guest
Oh Gott, die Serben weinen wieder mal über verpasste Gelegenheiten.
Da müßt ihr aber jeden Tag über irgendas weinen.
Da müßt ihr aber jeden Tag über irgendas weinen.
Es geht nicht darum was 1929 war, das weiss ich selber, das die Königsdiktatur ausgeführt wurde, sondern warum die Serben nach dem ersten Weltkrieg nicht auf ihre eigenen Interessen schauten, stattdessen Kroaten und Slowenen als "Brudervolk" sahen, und mit ihnen eine Art "Konfödertion" eingingen.
Auch dieses habe ich fett markiert für dich, auch hier scheiterst du an unerkärlichen Gründen. Nochmal :Ach ja, und warum die NDH gegründet, wenn die Kroaten ab 1939 eine eigene Banovina hatten?? Jetzt willst du mir sicher sagen das kein "Wahn" bei den Kroaten bestand?
Trotzdem bleibt das Gebiet Kroatien in dennen Serben siedeln und heute noch teilweise siedeln.Prema posljednjem prijeratnom popisu stanovništva iz 1931. godine, na području Banovine Hrvatske živjelo je 4.024.601 stanovnika, od kojih oko 74 % Hrvata i 19 % Srba. Bila je podijeljena na 99 upravnih kotareva, od čega 81 s hrvatskom većinom, 17 sa srpskom (12 s apsolutnom i 5 s relativnom većinom) i 1 s većinom Muslimana, koji tada nisu smatrani zasebnom nacijom.
Easy...diese historischer Fehler wurde mit Gründung der RS teilweise beseitigt.
So gesehen stehen die Serben als Nation besser da als je zuvor.
Ok...
jeder bekommt am Ende was er verdient
Schreib mal Deutsch, ist ja zum Kotzen. Man will mitlesen und dann, gerade wenns spannend wird, schreibt ihr in eurer Sprache.Posle rata saveznici su kralju rekli da nepravi Jugoslaviju! On je to ipak hteo pa su mu rekli crtaj prvo granice Srbije pa cemo ih mi priznati!To bi izgledalo od kosova do krajine! Kada nije pristo na to i napravio Jugoslaviju saveznici mu rekli potpiso si smrt Srbije, tako je i bilo.....
Manchmal frage Ich mich warum Ich auf so einen Schmarn Antworte aber egal.
Du hättest dein Nichtwissen mit einem einfachen Wikipedia Artikel stopfen können. Ich hab für dich relevante stellen Dick markiert weil deine Argumentation irgendwie in deinem Kopf erfunden wurde.
Also es ist ja nicht so das man es nicht probiert hätte mit anschließen von fremden Territorien usw. was du in deinen feuchten Träumen heute immer noch begehrst. Das Problem ist man hat dadurch das Monstrum NDH zum großem Teil mit erschaffen.
Aber bevor du Antwortest. Ich erwarte nicht das du das verstehst. Ich traue dir auch nicht zu, das du sowas verstehn kannst.
Posle rata saveznici su kralju rekli da nepravi Jugoslaviju! On je to ipak hteo pa su mu rekli crtaj prvo granice Srbije pa cemo ih mi priznati!To bi izgledalo od kosova do krajine! Kada nije pristo na to i napravio Jugoslaviju saveznici mu rekli potpiso si smrt Srbije, tako je i bilo.....
Schreib mal Deutsch, ist ja zum Kotzen. Man will mitlesen und dann, gerade wenns spannend wird, schreibt ihr in eurer Sprache.
Ti misliš sigurno na Londonski sporazum iz 1915. godine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen