Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Na, kleiner, neidisch darauf das sich die Serben aus eigener Kraft von den Osmanen Stück für Stück befreit hatte? Das haben deine Kroaten gegen die Austroungaren nicht hinbekommen. Neidisch darauf dass das kleine Serbien im 1.WK den ersten Sieg der Entente gegen die Mittelmächte aufwies, bei der Schlacht von Cer?

Gratulation...500 Jahre...war ne sehr kurze Zeit. Ach..von der türkischen Musik, Essen , Kultur habt ihr euch nicht befreit

die Ungarn und Österreicher sind nicht unsere Feinde...ihr Sieger...:mrgreen:

Sta kaze Metko da im nisu bili neprijatelji:toothy2:
E pa Metko nije bas tako:birdman:
Evo sta mi Suprug naso iz Biblioteke njegove:toothy2:

http://www.balkanforum.info/[url=ht...laden.net/files/thumbs/cdn7-2.jpg[/img][/url]

Vidi kako Hrvati slave oslobodjene od Austrije::lol:

Moze li sada jedno kolo Metko

srbkolosc5.gif

yo, bros, so seh ich das auch.

Gruß aus der Nachbarschaft.

i pozdrav katolickim Bosnjacima

hercegbosnaklein.jpg

BiH in 2048:rolleyes:. Das wird wenn schon leider nur eine der Farben besitzen bei der miserablen Stabilität in dem Jahr oder gar nicht mehr existieren als Gesamtstaat.:( aber die Karte ist eh bullshit. Zepce ist mehrheitlich kroatisch Gorazde mehrheitlich muslimisch. Jajce auch mehrheitlich kroatisch.... naja eh alles Bullshit.

Gratulation...500 Jahre...war ne sehr kurze Zeit. Ach..von der türkischen Musik, Essen , Kultur habt ihr euch nicht befreit

Immernoch kürzer als die 816 Jahre die Kroatien unter ungarischer Herrschaft hatte. :toothy2:

Von der türkischen Musik?? Wir haben vielleicht kleinere Einflüsse im Essen und in der Musik. Trotzdem haben wir Serben eine eigene Kultur! Das weisst du ganz genau, du willst nur provozieren. ;)

Wie ich weiss hören auch sehr viele Kroaten, Turbofolk, oder wie ihr es nennt "čajke". :mrgreen:
YouTube - seka aleksic zagreb 17.11.

Immernoch kürzer als die 816 Jahre die Kroatien unter ungarischer Herrschaft hatte. :toothy2:

ach die Ungarn haben was hinterlassen...wie bei euch die Türken...:mrgreen:

Von der türkischen Musik?? Wir haben vielleicht kleinere Einflüsse im Essen und in der Musik. Trotzdem haben wir Serben eine eigene Kultur! Das weisst du ganz genau, du willst nur provozieren. ;)

ja habt...ihr ...seit ja auch mulitikulterell...:mrgreen:

Wie ich weiss hören auch sehr viele Kroaten, Turbofolk, oder wie ihr es nennt "čajke". :mrgreen:
YouTube - seka aleksic zagreb 17.11.

das ist richtig....da ja laut den serbischen Chauvinisten ....in Kroatien keine Serben mehr leben....kommt da richtig Stimmung auf......:mrgreen:

yo, bros, so seh ich das auch.

Gruß aus der Nachbarschaft.

i pozdrav katolickim Bosnjacima

hercegbosnaklein.jpg

1. Schau mal, wenn du ein bisschen Verstand hättest, dann wüsstest du das die erste Karte nicht ansatzweise stimmen kann. Seit wann wurde 1991 die heutige Karte der RS eingetragen? 1995 wurde verhandelt wie die aussehen soll, wenn du aber ne Karte postest wo 1991 drauf steht

2. Es gibt keine Zählung 2009 (findet erst 2011 statt, wenn überhaupt).. Woher hast du also die Karte?

3. Ja die Bosniaken werden immer emhr und mehr natürlich bleiben in der RS 99,9% serbisch :D

4. Netter versuch :D Leider sind wir net so blöd wie du ....

PS.
Velika%2BSrbija.gif

ja die Nachbarschaft BIH...

Ps. Grüss mir auch die Nachbarn der Republik Kosovo, Mazedonien und natürlich Montenegro

YouTube - sManyc - Sandzak

Die hast du vergessen :D

Zurück
Oben