Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Staatsgrenzen sind alle künstlich, das wollte ich damit sagen! ;)

Und nein, ich habe mich nicht dafür ausgesprochen, dass sich die Staatsgrenzen nach den Siedlunsgebietsgrenzen richten müssen! Aber ich halte diese (von dir für unwichtig gehaltenen) Karten eben für sehr wichtig und aussagekräftig! ;)

Ja, mein Uropa und Opa haben sich beide als Serben definiert und waren auch gläubige Menschen. Selbst zu SFRJ Zeiten.

Hab meinen Namen da ausversehen reingeklickt bei danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

BiH in 2048:rolleyes:. Das wird wenn schon leider nur eine der Farben besitzen bei der miserablen Stabilität in dem Jahr oder gar nicht mehr existieren als Gesamtstaat.:( aber die Karte ist eh bullshit. Zepce ist mehrheitlich kroatisch Gorazde mehrheitlich muslimisch. Jajce auch mehrheitlich kroatisch.... naja eh alles Bullshit.

Zepce ist noch mehrheitlich kroatisch....ihr habt geburtentechnisch keine Chance...schau dir dazu meinen anderen Thread an.

"Demographischer Niedergang der mittelbosnischen Kroaten".

Wie du auf meiner Karte erkennen kannst ist Gorazde grün eingezeichnet, aber auch Jajce...der Bürgermeister ist seit einem Jahr Moslem, da Kroaten aufgrund der Abwanderung da die Mehrheit auch schon längst verloren haben.

Interessant ist folgende Karte von der Volkszzählung von 1961!!!

YUG1961Ethnic.jpg

allein aus statistischer Betrachtungsweise ist die Karten ohne sonderliche Aussagekraft - sorry

1. Schau mal, wenn du ein bisschen Verstand hättest, dann wüsstest du das die erste Karte nicht ansatzweise stimmen kann. Seit wann wurde 1991 die heutige Karte der RS eingetragen? 1995 wurde verhandelt wie die aussehen soll, wenn du aber ne Karte postest wo 1991 drauf steht

2. Es gibt keine Zählung 2009 (findet erst 2011 statt, wenn überhaupt).. Woher hast du also die Karte?

3. Ja die Bosniaken werden immer emhr und mehr natürlich bleiben in der RS 99,9% serbisch :D

4. Netter versuch :D Leider sind wir net so blöd wie du ....

PS.
Velika%2BSrbija.gif

YouTube - sManyc - Sandzak

Die hast du vergessen :D

Emire..ich habe dich jetzt schon unzählige Male destroyed und du lernst nie was daraus.

zu 1. es geht in dieser Karte nicht um die RS, sondern um die von Boban und den bosnischen Kroaten beanspruchte Herceg-Bosna.

Diese Grafik sollte nur verdeutlichen wie schnell es bergab geht mit den Kroaten in Bosnien.

zu 2. Ich habe genug Zahlen was ich bereits in folgendem Thread bewiesen habe:

http://www.balkanforum.info/f9/demografischer-niedergang-mittelbosnischen-kroaten-71768/

zu 3. der einzige Punkt wo ich dir Recht geben muss. Die Bosniaken dominieren die Federacija. IN der RS werden sie weniger aufgrund der ungünstigen Bevölkerungsstruktur (in vielen Städten der RS leben nur noch alte Bosniaken, die Jungen ziehen die Federacija vor).

zu 4.

reality bites...wenn du nicht mit Fakten zurecht kommst, empfehle ich dir dich wieder vor deine PS zu setzen.

Zurück
Oben