Mastakilla
Gesperrt
ich habs diese Ferien in Drvar und Griechenland alleine erlerntGibts hier eigentlich auch welche Kroaten die das Kyrillische Alphabet können ? Oder bin ich der einzige
ich habs diese Ferien in Drvar und Griechenland alleine erlerntGibts hier eigentlich auch welche Kroaten die das Kyrillische Alphabet können ? Oder bin ich der einzige
Ja das und weil ich als stolzer Jugoslawe halt beide Schriften können möchte:toothy10:Ich wollts einfach mal lernen damit ich die ganzen Wegweiser und Stadtschilder in Bosna lesen kann wenn ich durch Doboj fahre
Сербиан;755244 schrieb:Hi Harcore Kroate
Сербиан;755235 schrieb:Wer kann mir das die kroatischen Wörter übersetzen
glazba / Musik
povijest / Geschichte
kolodvor /Bahnhof
zrakoplov /Flugzeug /avion
časnik /Offizier
odrezak /Schnitzel /šnicla
stručnjak /Fachmann
rajčica /Tomate /paradajz
otok /Insel
vlak /Eisenbahn
im Alltag hoert man selten zrakoplov, odrezak oder rajčica. alles andere passt.
Сербиан;755244 schrieb:ich glaub zrakoplov sagen auch die Russenim Alltag hoert man selten zrakoplov, odrezak oder rajčica. alles andere passt.
bitte auf deutsch@cigo
aha, ein Mix aus Türkisch und was nochmal..? Du verstehst die Sprache und hast schon mal jemenden sprechen gehört, höchst unwahrscheinlich. So´n Schwachsinn.....
das ist gelogen. ich kenn geügend bosnier,die das sagen"Hevta" habe ich noch nie gehört, dabei kenne ich sehr viele Bosnier, von überall aus Bosnien. Ich sage "sedmica".
kannst du mir diese wörter ins serbische übersetzen?Сербиан;755235 schrieb:Wer kann mir das die kroatischen Wörter übersetzen
glazba
povijest
kolodvor
zrakoplov
časnik
odrezak
stručnjak
rajčica
otok
vlak
Wer das weiss ist Hardcore Kroate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen