Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbokroatisch..........

JA aber mein Onkel lebt in Kro, tetka ... die sagen alle Paradajs ^^ wahrscheinlich weil ich überweigend mit bosnischen Kroaten oder so zu tun hab -.-' wie gemein ROFL Ach scheiss drauf jetzt hab ich halt was neues gelernt :D

Ein Kroate in Dakovo ist auch mal ausgerastet als ich aus versehen die serbische Variante von Narodna gesacht hab Oo Narodnjak XD Oh mann wie man übertreiben kann :)

JA aber mein Onkel lebt in Kro, tetka ... die sagen alle Paradajs ^^ wahrscheinlich weil ich überweigend mit bosnischen Kroaten oder so zu tun hab -.-' wie gemein ROFL Ach scheiss drauf jetzt hab ich halt was neues gelernt :D

Rajčica ist aber allgemein bekannt.
Ich selber sage immer pomidora.

Oh mein gott ich muss öfters noch Kroatien :D Ich verlern noch iwann alles und wende mich gefährlich den Bosna Kroaten zu :D Ohen Witz noch nie gehört is aber egal wenn die paradajz nicht kennen ;) Bin ich halt im Vorteil:D Aber meine Onkel und Tanten sagen das ja auch weil die ja alle aus Bosnien nach Kroatien geflüchtet sind....

Oh mein gott ich muss öfters noch Kroatien :D Ich verlern noch iwann alles und wende mich gefährlich den Bosna Kroaten zu :D Ohen Witz noch nie gehört is aber egal wenn die paradajz nicht kennen ;) Bin ich halt im Vorteil:D Aber meine Onkel und Tanten sagen das ja auch weil die ja alle aus Bosnien nach Kroatien geflüchtet sind....
Da kannst du nichts falsch machen, das beste Beispiel bin ich :toothy2:

he????....um die zwei sprachen voneinander zu unterscheiden braucht man kaum mehr als zwei ohren. ...und die haste, wenn´s wirklich dein bild ist.

hmm naja du kennst die sprachen deswegen schon mal daran gedacht wie es für einen ist wenn man keins von beiden versteht dann hört sich des seeehr ähnlich an und ja das ist mein bild

Zurück
Oben