Mastakilla
Gesperrt
was egalСербиан;755257 schrieb:glazba höre ich zum ersten mal^^
was egalСербиан;755257 schrieb:glazba höre ich zum ersten mal^^
klar kenn ich die alle ausser rajcica... hab ich noch nie erlebt
JA aber mein Onkel lebt in Kro, tetka ... die sagen alle Paradajs ^^ wahrscheinlich weil ich überweigend mit bosnischen Kroaten oder so zu tun hab -.-' wie gemein ROFL Ach scheiss drauf jetzt hab ich halt was neues gelernt
Da kannst du nichts falsch machen, das beste Beispiel bin ichOh mein gott ich muss öfters noch Kroatien Ich verlern noch iwann alles und wende mich gefährlich den Bosna Kroaten zu Ohen Witz noch nie gehört is aber egal wenn die paradajz nicht kennen Bin ich halt im Vorteil Aber meine Onkel und Tanten sagen das ja auch weil die ja alle aus Bosnien nach Kroatien geflüchtet sind....
he????....um die zwei sprachen voneinander zu unterscheiden braucht man kaum mehr als zwei ohren. ...und die haste, wenn´s wirklich dein bild ist.
tja alba hat Recht für mich hört sich arabisch und türkisch genauso scheisse an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen