Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sergej hört auf - Chaos im bosn. Fußball

DonBosancero schrieb:
mach braco da weg einen spieler der nich an BiH hängt der hata uch nix mehr bei uns verloren.
und wo hast du bajramovic immment der beste bosnische spieler.

---------hasagic
dzemo spahic papac music
--------- rahimic
beslija----------------bajramovic
------------miske
-------custovic-----dzeko

ja mit braco/bajramovic hast du recht... aber auch braco hat für uns viel geleistet, auch wenn er zum schluss nicht mehr mit herz dabei war

aber was hast du mit music? der schafft es bei torino nicht mal einen platz auf der bank zu bekommen, im nationalteam war er schwach und mit 33 jahren is er viel zu alt

und papac spielt linker verteidiger viel besser als iv

rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:
der trainer der a-mannschaft wird zu 100% ein bosnjak, weil der u21 traner ein serbe wird.

mehmed bazdarevic wird es bin mir ziemlich sicher.

und wie ist der so als Trainer? in welchen Vereinen hat er bisher trainiert?

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

er wurde in einer wahl zu den 20 besten trainern gewählt, dass hab ich mal gelesen.

_Samir_ schrieb:
DonBosancero schrieb:
mach braco da weg einen spieler der nich an BiH hängt der hata uch nix mehr bei uns verloren.
und wo hast du bajramovic immment der beste bosnische spieler.

---------hasagic
dzemo spahic papac music
--------- rahimic
beslija----------------bajramovic
------------miske
-------custovic-----dzeko

ja mit braco/bajramovic hast du recht... aber auch braco hat für uns viel geleistet, auch wenn er zum schluss nicht mehr mit herz dabei war

aber was hast du mit music? der schafft es bei torino nicht mal einen platz auf der bank zu bekommen, im nationalteam war er schwach und mit 33 jahren is er viel zu alt

und papac spielt linker verteidiger viel besser als iv

music spielt klasse für BiH. gegen belgien wie er kompany schwindelig gedribbelt hat.

papac linkerverteidiger? hast du das spiel frankreich - bosnien gesehn vor paar jahren ? da war er lv und hat katastrofal gespielt, eigentlich immer als er lv in der nationalmannschaft war.
mit spahic spielt er stark in der iv.

DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:
der trainer der a-mannschaft wird zu 100% ein bosnjak, weil der u21 traner ein serbe wird.

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

er wurde in einer wahl zu den 20 besten trainern gewählt, dass hab ich mal gelesen.

na ja, wenn ich mir diese klubs so anschaue, dann wird das die wahl der gemeinde carouge oder hinter-istres gewesen sein... :mrgreen:

Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

na ja, wenn ich mir diese klubs so anschaue, dann wird das die wahl der gemeinde carouge oder hinter-istres gewesen sein... :mrgreen:
du spasti vielleicht hat er istres vom 2 letzten platz der 2. liga übernommen und sie in die erste geführt und dort sind sie geblieben.

Velez schrieb:
Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

du spasti vielleicht hat er istres vom 2 letzten platz der 2. liga übernommen und sie in die erste geführt und dort sind sie geblieben.

genau.
aber wie es aussieht wird er doch nich trainer BiHs.

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

genau.
aber wie es aussieht wird er doch nich trainer BiHs.
eben was willste machen wenn der huhrensohn jelic den stepanovic als trainer haben wil er denkt serbien hat bessere trainer. haha

Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:

Etoile du Sahel Sousse
FC Istres Ville Nouvelle
FC Sochaux-Montbeliard
Etoile Carouge

smrt

noz u ledja

Zurück
Oben