Dobričina
Ultra-Poster
Dobojlija schrieb:kein wunder das du aus furzheim kommst
Dobojlija schrieb:kein wunder das du aus furzheim kommst
Velez schrieb:warum, könnt ihr nicht ein mal die realität sehen. den mein beitrag ist zu 100 % richtig.AK47 schrieb:AK47 schrieb:rake17 schrieb:AK47 schrieb:Was ist eigendlich damit:
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=158854
Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
darum gehts es ja hier in diesem Thema, oder hast oben nicht den Beitrag von Velez gesehen? :?
Sorry, ich habe es nur überflogen.
Aber seine Verschwörungstheorie ist einfach lächerlich.
stimmt. vor allem der spruch "er möchte für bih spielen - das SIEHT man ihm an"
Dobojlija schrieb:stimmt. vor allem der spruch "er möchte für bih spielen - das SIEHT man ihm an"
ich sagte dir schonmal wen du keine ahnung hast bleib ruhig . Er ist enttäuscht und das kann man verstehen und er hat schon in so vielen interviews gesagt was der grund war nämlich Pasalic sogar Aftonbladet hat es mal geschrieben . Er meinte BiH hat sich nie richtig für ihn interessiert was leider auch die wahrheit ist
rake17 schrieb:das verschönert mir den Tag
das bringt nichts den die arschlöcher sitzen immer noch im verband sie werden jetzt einen holen der alles machen wird was ihnen passt.rake17 schrieb:das verschönert mir den Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen