Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sergej hört auf - Chaos im bosn. Fußball

Velez schrieb:
AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
rake17 schrieb:
AK47 schrieb:
Was ist eigendlich damit:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=158854

Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.

darum gehts es ja hier in diesem Thema, oder hast oben nicht den Beitrag von Velez gesehen? :?

Sorry, ich habe es nur überflogen.

Aber seine Verschwörungstheorie ist einfach lächerlich.
warum, könnt ihr nicht ein mal die realität sehen. den mein beitrag ist zu 100 % richtig.

stimmt. vor allem der spruch "er möchte für bih spielen - das SIEHT man ihm an" :mrgreen:

stimmt. vor allem der spruch "er möchte für bih spielen - das SIEHT man ihm an"

ich sagte dir schonmal wen du keine ahnung hast bleib ruhig . Er ist enttäuscht und das kann man verstehen und er hat schon in so vielen interviews gesagt was der grund war nämlich Pasalic sogar Aftonbladet hat es mal geschrieben . Er meinte BiH hat sich nie richtig für ihn interessiert was leider auch die wahrheit ist

Dobojlija schrieb:
stimmt. vor allem der spruch "er möchte für bih spielen - das SIEHT man ihm an"

ich sagte dir schonmal wen du keine ahnung hast bleib ruhig . Er ist enttäuscht und das kann man verstehen und er hat schon in so vielen interviews gesagt was der grund war nämlich Pasalic sogar Aftonbladet hat es mal geschrieben . Er meinte BiH hat sich nie richtig für ihn interessiert was leider auch die wahrheit ist

kann sein, ich würde es euch ja gönnen.
ich glaube sein problem ist er selber. im können sehr stark, aber ein mimöschen halt.

Chaos im bosnischen Fußball - Baka gefeuert.

Chaos im bosnischen Fußball
Alle Auswahltrainer entlassen

Blaz Sliskovic ist als Trainer der bosnischen Fußball-Nationalmannschaft entlassen worden. Der Verband von Bosnien-Herzegowina trennte sich nach Medienberichten mit sofortiger Wirkung von dem 47-jährigen Coach. Sliskovic hatte schon nach der Niederlage gegen Ungarn in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 seinen Rücktritt angeboten. Dieser war aber nicht angenommen worden. Die jetzige Entlassung begründete der Verband nun trotzdem mit der Erfolglosigkeit der A-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008, wo in vier Spielen lediglich vier Punkte geholt wurden.

Zuvor hatten Mitte der Woche hatten 13 Nationalspieler in einem offenen Brief den Rücktritt der gesamten Führungsriege des Fußball-Verbandes verlangt und mit einem Boykott der künftigen Länderspiele gedroht. Den Brief hatten auch die Bundesliga-Profis Zlatan Bajramovic vom FC Schalke 04 und Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum) unterschrieben.

Wer die Nachfolge Sliskovics antreten wird, ist noch nicht entschieden. Fest steht, dass neben der Stelle des Nationaltrainers auch alle anderen Auswahltrainer-Posten neu besetzt werden müssen. "Alle wurden entlassen und wir werden alle Trainerstellen neu ausschreiben", sagte Muhidin Rascic, Vorstandsmitglied des Verbandes, der Tageszeitung Oslobodjenje. Die Forderung der Spieler nach einem Rücktritt der Verbandsführung sei vom Vorstand hingegen nicht diskutiert worden.
Adresse:
http://www.n-tv.de/728989.html

Was für eine Seifenoper.

Ich finde die Spieler sollten ihre Drohung realisieren und erstmal nict mehr für Bosnien spielen, mein Vorschlag wäre das sie einen eigenen Bosnischen Fussballverband gründen und Präsident wird Sergej :mrgreen:

Zurück
Oben