Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sergej hört auf - Chaos im bosn. Fußball

Dobojlija schrieb:
rake17 schrieb:
Dobojlija schrieb:
deni schrieb:
Sliskovic sollt sich auch verpissen! :wink:

ja er sollte auch gehen aber am ganzen hat er am wenigsten schuld

vielleicht, der schaut aber mehr auf Nationalitäten als so auf einen Spieler...

glaub ich nicht . aber ich kann auch nichts behaupten weil ich ihn nicht persönlich kenne

Man muss ihn nicht persönlich kennen, aber schau bitte auf unsere Nationalmannschaft. Ich habe zwar nichts dagegen ob da Serben, Kroaten, Bosniaken oder wer auch immer da spielt, aber dass mehr Kroaten Standardspieler als Boniaken oder Serben auf dem Feld sind... hmmm weis ich nicht und die meisten sind noch aus der kroatischen Liga, kommt mir halt irgendwie verdächtig vor...

Dobojlija schrieb:
aber dass mehr Kroaten Standardspieler als Boniaken oder Serben auf dem Feld sind

du solltest Jelic und Dominkovic nicht vergssen Baka kann nichts gegen sie tun aber egal jetzt spielt es eh keine rolle mehr
also ich fang mal an. sliskovic muss machen was ihm dominkovic und jelic sagen und das ziel von jelic und dominkovic ist die bih mannschaft zu zerstören. warum? na aus einem einfachen grund: ich sags mal obwohl ich jetzt schon weiss das sich die serben und kroaten beschweren werden das , das nicht so ist. kann sie ja auch verstehen. ich meine lala legija ak47 und weitere solche. ihr problem ist meine das von jelic und dominkovic, sie wissen das bih eine bessere nationalmannschaft hat als serbien und kroatien meine wenn alle spielen würden und die spieler die für andere nationen spielen. diese alle haben sie vertrieben das ist ihr ziel damit die wahrheit nicht ans licht kommt. den mit den allen spieler die sie vertrieben haben. vor allem spieler wie ibrahimovic salihamidzic rahimic custovic topic hodzic medunjanin kuzmanovic mravac...es gibt noch mehrer sind genug beispiele die ich aufgezählt habe, währen wir ein stück weiter als die nationen von jelic und dominkovic. jetzt werdet ihr fragen wiso machen pasalic usanovic colakovic mit. na aus einem einfachen grund diese leute wissen das sie in einen normalen verband nichts zu suchen haben aber da es aus allen nationen einen mann braucht machen sie mit damit sie das geld aus der kasse erbäuten können. den jelic hat mit den steuerhinterziehungen nichts zu tun den der hat genug durch seine propaganda politik verdiend respektive am verdienen ist. ich hoffe die spieler alle stehen dahinter und man muss allen sponsoren von nsbih sagen das sie den verband nicht mehr sponsoren sollen heimspiele sollen ohne bih fans stattfinden und auf auswärts spiele sollte man gehen und nur feuerkörper abbrennen. den die können sie nach ein paar spielen nicht mehr bezahlen ohne sponsoren und ohne stadion eintritte. und der verband muss ein neues statut bekommen mit neuen leuten kein nationales wählen sondern wie in allen anderen laänder. nur ein präsident und nicht mehr drei ein neues io meine mit neuen leuten. erst wenn das alles geschieht wirds ein aufwärts geben für die bih nationalmannschaft. den mit einem neuen verband werden wir regelmässig an wm und em teilnehmen. und werden vor unseren nachbarn sein. also das heisst keine serbischen politiker keine kroatischen politiker keine muslimische politiker mehr im verband sondern nur noch bh sterne: wie osim halihodzic susic und co.

also ich denke so:
präsident: faruk hadzibegic
direktor: elvir bolic
io: susic, halihodzic,kodro, hibic, osim

trainer: aco ristic co-trainer: sergej barbarez

das team:

-----------------hasagic---------------

salihamidzic---spahic--hodzic---papac--

-----------------rahimic---------------

----beslija-----------------bajramovic--

------------medunjanin/misimovic--------

-----custovic-------------ibrahimovic----

bank: pandza, grlic, muslimovic, mravac, kuzmanovic, topic, salihovic, dzeko, ibiscevic, ibricic, maksumovic gibt noch mehrere. also mit diesem team währen wir sicher besser als serbien und kroatien. also lieben bosniaken es gibt nicht anderes als diese leute zu verjagen wenn es nicht mit normalen worten geht dann mit schüssen den ein paar propaganda politiker weniger macht nichts aus.

vas velez

Montenegrin schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Velez schrieb:
---ibrahimovic----

8O 8O ZLATAN Ibrahimovic ????

nein, sein zwillingsbruder ZLATKO!!! 8) 8) 8) :mrgreen:
er spielt momental nicht mehr unter diesem trainer für schweden und es gibt ein gesetz das ein spieler welcher 2 jahre nicht mehr für die nationalmannschaft gespielt hat kann er wieder für ein anderes land spielen. also das heisst schnell das problem um den verband lösen und mit neuen leuten würde er wieder spielen. den sein herz schlägt für bih das sieht man ihm an und wenn neue leute kämen dann würde er 2 jahre warten und für eine neue nm spielen meine für bih er hätte auch früher spielen wollen aber da war derhuhrensohn jelic und pasalic im weg und wollten ihn nicht.

Velez schrieb:
Montenegrin schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Velez schrieb:
---ibrahimovic----

8O 8O ZLATAN Ibrahimovic ????

nein, sein zwillingsbruder ZLATKO!!! 8) 8) 8) :mrgreen:
er spielt momental nicht mehr unter diesem trainer für schweden und es gibt ein gesetz das ein spieler welcher 2 jahre nicht mehr für die nationalmannschaft gespielt hat kann er wieder für ein anderes land spielen. also das heisst schnell das problem um den verband lösen und mit neuen leuten würde er wieder spielen. den sein herz schlägt für bih das sieht man ihm an und wenn neue leute kämen dann würde er 2 jahre warten und für eine neue nm spielen meine für bih er hätte auch früher spielen wollen aber da war derhuhrensohn jelic und pasalic im weg und wollten ihn nicht.

ja, ich finde auch er sollte und könnte für BiH spielen, und ich hoff es, weil
er ist einer von den besten Stürmer auf der Welt..
Er würde auch zum BiH passen..

Zurück
Oben