Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sergej hört auf - Chaos im bosn. Fußball

Crna_Gora_BP schrieb:
Velez schrieb:
Montenegrin schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Velez schrieb:
---ibrahimovic----

8O 8O ZLATAN Ibrahimovic ????

nein, sein zwillingsbruder ZLATKO!!! 8) 8) 8) :mrgreen:
er spielt momental nicht mehr unter diesem trainer für schweden und es gibt ein gesetz das ein spieler welcher 2 jahre nicht mehr für die nationalmannschaft gespielt hat kann er wieder für ein anderes land spielen. also das heisst schnell das problem um den verband lösen und mit neuen leuten würde er wieder spielen. den sein herz schlägt für bih das sieht man ihm an und wenn neue leute kämen dann würde er 2 jahre warten und für eine neue nm spielen meine für bih er hätte auch früher spielen wollen aber da war derhuhrensohn jelic und pasalic im weg und wollten ihn nicht.

ja, ich finde auch er sollte und könnte für BiH spielen, und ich hoff es, weil
er ist einer von den besten Stürmer auf der Welt..
Er würde auch zum BiH passen..
dernecenje Danas, 19:05 Poruka #231

Početnik

Grupa: Članovi
Registrovan: 06.03.2006.

O kakvim se kriminalcima radi u NS BiH, govori i primjer Selvera Hodzica.
Kad je Hodzic prosle godine igrao u Ligi prvaka, nazvao ga je neko iz Saveza da ga pita da li bi igrao za reprezentaciju BiH, ali ce morati platiti 10 000 eura. Naravno, Hodzic mu je spustio slusalicu.

Ovo je ziva istina jer mi je Selver to licno ispricao kad smo sjedili na kafi u Thunu u Svicarskoj gdje igra.

Eto zasto u nasoj repki ne igraju pravi igraci i zasto su takvi rezultati.

ZA TAKVU REPREZENTACIJU NE BIH NI JA IGRAO, A BOSNU VOLIM VISE OD SVEGA!!!

evo ovdi jedan podrdzava kojeg ja znam i koji poznaje selvera hodzica da ovi iz saveza hoce pare sa nastup u repki. e sbog ovoga nece niko da igra za bih i zato smo slabiji od serbie i croatie . sa pravima ljudima bi bili ispred ovi .

AK47 schrieb:
Was ist eigendlich damit:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=158854

Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
lieber ak47 das finde ich gut was du gepostet hast. wir ich meine die die bei sport.becka-raja.at im forum sind haben das allen uns bekannten zeitungen zu gesendet wie z.B. cnn, orf1, 4442.ch, sport1.de, blick.ch, dan kroatischen und serbischen zeitungen wie b92 oder rts, dann l`eqipe, und vielen mehr. aber was mich am meisten freut ist die aussage von den spieler und zwar diese: Das wäre ein neuer Start für unser Nationalteam, für das unsere Herzen schlagen“, hieß es in dem Brief.

AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
rake17 schrieb:
AK47 schrieb:
Was ist eigendlich damit:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=158854

Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.

darum gehts es ja hier in diesem Thema, oder hast oben nicht den Beitrag von Velez gesehen? :?

Sorry, ich habe es nur überflogen.

Aber seine Verschwörungstheorie ist einfach lächerlich.
warum, könnt ihr nicht ein mal die realität sehen. den mein beitrag ist zu 100 % richtig.

Velez schrieb:
warum, könnt ihr nicht ein mal die realität sehen. den mein beitrag ist zu 100 % richtig.

Die Realität ist dass sich die Spieler nicht zwingen lassen für ein bestimmtes Land zu spielen. Zumindest nicht wenn sie die Wahl zwischen mehreren haben. Was würde es dem bosnischen Team bringen jemanden dazu zu zwingen für ihn zu spielen wenn er es nicht will ?

AK47 schrieb:
Velez schrieb:

Die Realität ist dass sich die Spieler nicht zwingen lassen für ein bestimmtes Land zu spielen. Zumindest nicht wenn sie die Wahl zwischen mehreren haben. Was würde es dem bosnischen Team bringen jemanden dazu zu zwingen für ihn zu spielen wenn er es nicht will ?
ja komme nicht draus welchen du spieler meinst.

Zurück
Oben