Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Der hat nich mal die Gelbe gesehen. :haha:

Also wenn das Juve ist, ist das aber echt enttäuschend.
Ist es auch. Spielerisch ist das Magerkost was die bis dato zeigen. Nur die Schiris halten Juve auf Platz 1.
In der Champions können sie sich zusammen mit Atletico Madrid freuen daß Leverkusen und Lok Moskau in der Gruppe nicht mehr als gute Sparringspartner sind.
 
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, Fakt ist, Juventus gehört zu den besten Teams in Europa und bringt auch Leistung, wenn es drauf ankommt. Das Problem ist, wir haben nicht zwingend die passenden MF Spieler für Sarris Fussball. Ein Jorginho z.b wäre perfekt gewesen, stattdessen muss man weiter Leute wie Khedria oder Matuidi sehen, wobei ersterer gestern endlich mal nicht von Beginn an ran durfte.

Momentan definitiv besser unterwegs als Real Madrid, Bayern und Barca.

Und der angeblich schlechte De Ligt mit dem Siegtor, was ihm weiter auftrieb geben wird. Überbewertet, wie gesagt, der ist 19 und trotzdem besser als 80 Millionen Hernandez (Atletico lacht sich über Bayern tot für diese Ablöse, weil der Typ ständig verletzt war/ist) oder 87 Millionen Maguire. Wie gesagt, in dem Alter werden Fehler vermutlich noch häufiger passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Der hat nich mal die Gelbe gesehen. :haha:

Also wenn das Juve ist, ist das aber echt enttäuschend. :lol:

und trotzdem ist man besser als 95% aller Teams auf dem Erdball. Juve ist eine Macht, Schönspielerei war hier nie in der DNA des Vereins, weiß auch jeder, der den Klub verfolgt hat. Sarri ist seit langem wohl der erste, der eine andere Art Fussball spielen lässt (wobei es auch nicht leicht ist, einem Team, das jahrelang völlig anders agiert hat, jetzt eine Offensive DNA einzuimpfen).
 
Wo ist denn jetzt Signore Ciro?
Der hat das noch gar nicht geschnallt daß es hier einen Serie A - Trööt gibt.
Spielerrevolte in Napoli, Präsident tickt aus und die Mannschaft spielt immer schlechter.
Und was war das bitte in Mailand??
Klare Schwalbe und der VAR greift nicht ein und Verona darf den Witzelfer verwandeln.
Sollen die doch gleich den Titel nach Turin schicken. Zum Glück hat Inter noch gewonnen und sogar noch mit einem Traumtor. Aber langsam wird es echt peinlich in der Serie A. Schade für die Fans denn der Fussball ist nicht schlecht der dort gespielt wird. Aber wohl leider ist er in den Fängen der Mafia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlanta überrennt Juventus fast schiesst aber kein Tor und verschiesst einen Elfmeter.
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt.

- - - Aktualisiert - - -

1:0 für Bergamo
 
Juve ist auch ne Shitmannschaft.

einzige Topmannschaft Europas, die noch immer ohne Niederlage ist, ja echt schlecht

@topic

schlechte Performance in der ersten Hälfte, trotzdem gewinnt man am Ende doch. Dybala funktioniert merklich besser ohne den Gelboy, ich bin immer mehr der Überzeugung, dass man Ronaldo im Sommer loswerden sollte, zerstört nur das Klima innerhalb des Teams. Bernadeschi verletzt gestern runter, hoffentlich nichts ernsteres, auch wenn er derzeit in keiner guten Form ist, allgemein passt er auf der 10 nicht, ein 4231 erscheint mir bei gegebenen Spielermaterial am sinnvollsten.

Sollte man Donnaruma nicht kriegen, kann man auch gut ein Auge auf Audero werfen, hat sich stark entwickelt zuletzt und zählt bei Samp auch zu den besseren, Zaniolo/Jorginho sind auch ein Thema.

Inter werden wir nicht los, auch gestern mit einer starken Vorstellung, mal sehen, was die in der CL machen, gegen ein so schwaches Dortmund wie aktuell ist das Weiterkommen fast schon Pflicht. Lautaro entwickelt sich nach Startschwierigkeiten immer besser und hat mit Lukaku auch einen passenden Sturmpartner. Ich sehe in deren aktueller Offensive keinen Platz für einen Müller, um den es ja Gerüchte gibt, zumal er ohnehin auf dem absteigenden Ast ist.
 
Zurück
Oben