Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1:0 gewonnen <3 Haben langsam wieder in unsere Spur gefunden

Anhänge

Inter gewinnt das Derby della Madonnina mit 3-0 und steuert auf den Scudetto zu.
Handanovic hatte diesmal etwas gegen weitere Ibra-Derby-Tore.

Noch is für Milan der Zug nich abgefahren :) Inter is sehr schwankend find ich , kann noch viel passieren, sind nur 4 Pkt Vorsprung
Wo ist jetzt Inter schwankend? Die haben seit Mitte Dezember so ziemlich jedes Spiel gewonnen und treten sehr souverän auf. Das Aus im Europapokal kommt ihnen auch entgegen da sie sich auf den Scudetto konzentrieren können.
Das 3-0 war sicher zu hoch, aber der Sieg als solches war völlig verdient für Inter.
Milan kann froh sein wenn sie einen CL-Platz erreichen. Sie wirken etwas platt.
Und nächstes Wochenende geht's zur Roma. Dort eine Niederlage und es wird eng. Also würde mich freuen wenn sie oben dabei bleiben, aber wenn man sich die komplett indiskutable Leistung bei Spezia in der Vorwoche ansieht... So etwas hat Inter heuer noch gar nicht in der Serie A gebracht.
Gefahr für Inter geht höchstens noch von Juve aus - die haben halt einfach einen starken Gesamtkader. Und viele Schiris auf ihrer Seite...

Klar hab ich es gesehen. Hab DAZN, Sky, Magenta Sport, NHL-TV - sonst würde ich den Lockdown nicht überleben ...
Wenn ich noch mehr Sport schauen würde als Sky und Eurosport anbieten, dann wäre der Corona-Lockdown ein "Lercherlschas (Kleinigkeit, Geringfügigkeit, wie ein Darmwind einer Lerche) gegen den Zorn meiner Frau ;)

Übel :( Glückwunsch an Sinisa u sein Team

Anhänge

Inter höchst souverän gerade gegen CFC Genua. Die sind gut bedient mit dem 3-0.
Bin gespannt auf heute Abend die Roma gegen Milan. Wäre cool wenn beide Mailänder Teams oben bleiben könnten.
Wird aber schwer.

Zurück
Oben