Sieht nach einer eindeutigen Angelegenheit für Inter aus. Hast du das Spiel gesehen?Inter gewinnt das Derby della Madonnina mit 3-0 und steuert auf den Scudetto zu.
Handanovic hatte diesmal etwas gegen weitere Ibra-Derby-Tore.
Sieht nach einer eindeutigen Angelegenheit für Inter aus. Hast du das Spiel gesehen?
Klar hab ich es gesehen. Hab DAZN, Sky, Magenta Sport, NHL-TV - sonst würde ich den Lockdown nicht überleben ...Sieht nach einer eindeutigen Angelegenheit für Inter aus. Hast du das Spiel gesehen?
Wo ist jetzt Inter schwankend? Die haben seit Mitte Dezember so ziemlich jedes Spiel gewonnen und treten sehr souverän auf. Das Aus im Europapokal kommt ihnen auch entgegen da sie sich auf den Scudetto konzentrieren können.Noch is für Milan der Zug nich abgefahren Inter is sehr schwankend find ich , kann noch viel passieren, sind nur 4 Pkt Vorsprung
Wenn ich noch mehr Sport schauen würde als Sky und Eurosport anbieten, dann wäre der Corona-Lockdown ein "Lercherlschas (Kleinigkeit, Geringfügigkeit, wie ein Darmwind einer Lerche) gegen den Zorn meiner FrauKlar hab ich es gesehen. Hab DAZN, Sky, Magenta Sport, NHL-TV - sonst würde ich den Lockdown nicht überleben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen