Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Milan hat sich sogut wie aus der Meisterschaft verabschiedet, ohne Zlatan läuft da nix mehr
Milan ist in meinen Augen nie ein ernsthafter Titelkandidat gewesen. Und jetzt geht ihnen halt auch nach und nach die Luft aus. Hoffentlich schaffen sie die Champions League - das wird noch ein harter Kampf mit Atalanta und Napoli.
Inter dürfte den Titel heuer holen und Juve den 2. Platz einnehmen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe eine spezielle Bewunderung für Ibrahimovic, wir hatten nie direkten Kontakt, aber natürlich verfolge ich seine Karriere. Ein großartiger Spieler, ein Killer auf und neben dem Platz. Ein Vorbild für jeden Fußballer. Er hat in verschiedenen Ligen gespielt, ist dann in die USA gegangen und kommt zurück als wäre nichts gewesen, mit 39 Jahren. Er hatte eine schlimme Verletzung und jetzt nochmal in die Nationalmannschaft zurückzukehren ist eine Frage seiner Ehre und der Ehre des gesamten Fußballs. Der Fußball braucht Top-Spieler, egal wie alt sie sind. Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur schlechte Spieler und Top-Spieler und Zlatan ist ein Champion.”
Sergio Ramos

Großartig
 
Inter erhält Spiel- und Trainingsverbot

Der italienische Tabellenführer Inter Mailand muss einen viertägigen Trainingsstopp einlegen und darf nicht zum Serie-A-Spiel am Samstag gegen Sassuolo antreten. Die lokalen Behörden reagierten mit dieser Anordnung auf weitere positive Coronavirus-Tests beim Tabellenführer. Nach Danilo D’Ambrosio und Samir Handanovic wurden auch Stefan de Vrij und Matias Vecino positiv getestet, teilte der Club am Donnerstag mit.
 
Zurück
Oben