Hätte gestern die Möglichkeit gehabt mir das Spiel anzusehen, möglicherweise wäre es dann das letzte Spiel gewesen was ich mir angesehen hätteEin richtig geiler Auftritt von Milan mit einem verdienten Sieg und einem klasse Tor von Rebic.
Die UEFA braucht Juve nicht sperren fĂĽr die CL - kommen eh nicht rein!
Den Hattrick von Ante Rebic hättest auch erwähnen können.FC Turin mit EX HSV Spieler Tomas Rincon bekommt eine 0:7 Schlappe gegen AC Mailand
@Ludjak[/US
[/QUOTE]
Hab ich leider nicht gesehen, dafĂĽr BHA - West HamJuve gegen Inter war ein Skandalspiel ohne Ende.
Wie kann man nur einen derart schlechten Schiri zu diesem wichtigen Spiel schicken!
Hoffentlich behalten Milan und Napoli die Nerven, gewinnen ihre Spiele und der Super League Teilnehmer Juventus Turin verpasst die Champions League.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen