Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ein richtig geiler Auftritt von Milan mit einem verdienten Sieg und einem klasse Tor von Rebic.
Die UEFA braucht Juve nicht sperren fĂĽr die CL - kommen eh nicht rein!
 
Ein richtig geiler Auftritt von Milan mit einem verdienten Sieg und einem klasse Tor von Rebic.
Die UEFA braucht Juve nicht sperren fĂĽr die CL - kommen eh nicht rein!
Hätte gestern die Möglichkeit gehabt mir das Spiel anzusehen, möglicherweise wäre es dann das letzte Spiel gewesen was ich mir angesehen hätte ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wichtiger Last Minute Sieg, Tor Immobile
:babsi:

FC Turin mit EX HSV Spieler Tomas Rincon bekommt eine 0:7 Schlappe gegen AC Mailand

@Ludjak
 
Juve gegen Inter war ein Skandalspiel ohne Ende.
Wie kann man nur einen derart schlechten Schiri zu diesem wichtigen Spiel schicken!
Hoffentlich behalten Milan und Napoli die Nerven, gewinnen ihre Spiele und der Super League Teilnehmer Juventus Turin verpasst die Champions League.
 
Juve gegen Inter war ein Skandalspiel ohne Ende.
Wie kann man nur einen derart schlechten Schiri zu diesem wichtigen Spiel schicken!
Hoffentlich behalten Milan und Napoli die Nerven, gewinnen ihre Spiele und der Super League Teilnehmer Juventus Turin verpasst die Champions League.
Hab ich leider nicht gesehen, dafĂĽr BHA - West Ham
 
Schade dass Milan nur 0-0 gegen Cagliari gespielt hat.
Jetzt gibt's nächste Woche ein spannendes Finale in Bergamo. Siegt Milan gehen sie als Zweiter durchs Ziel und in die CL.
Da zu vermuten ist dass Juve in Bologna und Napoli gegen Verona zu Hause gewinnt, würde Milan auch bei einem Unentschieden am letzten Spieltag auf Platz 5 und in die Europa League abrutschen was sehr ärgerlich wäre.
Ob Ibra spielt ist unklar - sie werden ihn brauchen.
Die Chancen sind aber trotzdem nicht schlecht denn
- Bergamo ist schon durch
- Bergamo hat das am Mittwoch stattfindende Pokalfinale gegen Juve in den Beinen
- Milan ist heuer die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft und hat jetzt schon mit 46 Punkten einen neuen Rekord aufgestellt.
 
ZurĂĽck
Oben