Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Arnautovic gewinnt mit Inter italienischen Supercup
Inter Mailand hat mit einem im Finish eingewechselten Marko Arnautovic den italienischen Supercup gewonnen. Die „Nerazzurri“ setzten sich am Montag im Finale in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad gegen Meister SSC Napoli mit 1:0 durch und holten sich zum dritten Mal in Folge den Pokal.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Milinković-Savić je nezadovoljan ligom i načinom života u Saudijskoj Arabiji i čini se da bi se vrlo rado vratio u Rim

Razgovor između "Il Sergentea" i jednog od bivših saigrača navodno je završen sledećom rečenicom:

"Uživajte momci, nedostajete mi, bez razmišljanja bih prihvatio povratak u Lazio."

Sergej se samo u Rimu oseća kao kod kuće, Saudijska Arabija jasno je, donosi samo novac, ne i potrebno zadovoljstvo, makar ne za ljubimca navijača Lazija.
 
Nach Rassismuseklat: Udine-Spiel ohne Zuschauer
Der italienische Fußballerstligist Udinese Calcio muss nach den rassistischen Beleidigungen seiner Fans gegen den französischen Fußballtorhüter Mike Maignan (28) das nächste Heimspiel ohne Zuschauer austragen. Das teilte die Serie A am Dienstag mit, nachdem es bei der Partie zwischen Udine und Ligarivale AC Mailand am Samstagabend zu rassistischen Beleidigungen und Buhrufen in Richtung Maignan gekommen war.

Der Sportrichter der Liga, Gerardo Mastrandrea, hielt in seinem Urteil die „mehrfachen rassistischen Beleidigungen“ von Udine-Fans fest. Zudem bemängelte er, dass es trotz der zwei Lautsprecherdurchsagen im Stadion, die Beschimpfungen zu unterlassen, keine Berichte über andere Fans gab, die sich von den rassistischen Gesängen distanzierten. Das Spiel musste vorübergehend unterbrochen werden, da der Milan-Keeper den Platz verlassen hatte.

Mann erhält lebenslanges Stadionverbot
Mastrandrea betonte allerdings, dass Udine nach dem Vorfall sofort Bereitschaft zur Aufklärung gezeigt und an der Identifizierung der verantwortlichen Fans mitgewirkt habe. Tatsächlich konnte am Montag ein Mann aufgespürt werden, der für die Beleidigungen hauptverantwortlich gewesen sein soll. Er erhielt ein lebenslanges Stadionverbot.

 
Zurück
Oben