Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio trennt sich von Trainer: Klose im Gespräch
Lazio Rom hat sich nach nur wenigen Monaten von Trainer Igor Tudor getrennt und denkt laut italienischen Medien über Ex-Weltmeister Miroslav Klose als Nachfolger nach. Der Club aus der Serie A gab den Abschied vom 46-jährigen Kroaten am Mittwoch bekannt – nur drei Monate, nachdem er den Job von Maurizio Sarri übernommen hatte.

Klose sei ein möglicher Kandidat für die Position des Cheftrainers, berichteten Medien wie „La Gazzetta dello Sport“ und der öffentlich-rechtliche Sender RAI.

Weil der deutsche Stürmer, der von 2011 bis zu seinem Karriereende 2016 für Lazio auf Torejagd ging, noch kaum Erfahrung an der Seitenlinie habe, sei Marco Baroni der eigentliche Wunschkandidat. Baroni verhandle allerdings seit Tagen mit dem Erstligisten Monza, und Klose sei die erste Alternative. Der 45-Jährige hat bisher nur in Österreich für Altach als Cheftrainer gearbeitet.

 
Motta wird neuer Trainer von Juventus
Thiago Motta wird wie erwartet neuer Trainer von Juventus Turin. Der gebürtige Brasilianer unterschrieb einen Vertrag bis 2027, wie Italiens Fußballrekordmeister am Mittwoch mitteilte.

Juventus hatte sich im Mai von Massimiliano Allegri getrennt, nachdem dieser nach dem verlorenen Coppa-Italia-Finale ausgerastet war. Der 41-jährige Motta war in den letzten zwei Jahren beim FC Bologna tätig, den er in der abgelaufenen Saison erstmals in die Champions League führte.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Paulo Fonseka je imenovan za novog trenera Milana, a na njegovoj promociji se pojavio i Zlatan Ibrahimović, koji je dao vrlo povoljne vesti za Luku Jovića.

Naime, Rosoneri su u potrazi za novim napadačem, jer Olivije Žiru odlazi u MLS, a prema rečima Šveđanina, čini se da na San Siru računaju na reprezentativca Srbije.

Želimo da dovedemo još jednu „devetku“ posle Žiruovog odlaska. Imamo Luku Jovića, ali ima prostora za još jednog igrača“, rekao je Ibrahimović
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


WIR LAZIALIS U AFDLER SIN DIE BESCHDEN GANZ KLA 💙💙💙
 
Zurück
Oben