Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Die Serie A geht in ihre Heisse Phase, aber irgendwie sieht der tabellenstand merkwürdig aus, Inter gewann gegen den Tabellenletztn mt 3:0 durch zwei Tore von Ibrahimovic und einem von Cambiasso. Santon (italienische Außenverteidiger Hoffnung mit 17 oder 18 Jahren) wieder mit einer guten Vorstellung, der Junge beeindruckt durch erstaunliche Abgeklärtheit und technisch ist er fein trotz seines jungen alters.

Juventus nach dem 4:1 aus der Vorwoche gegen FC Bologna mit der zweiten Supervorstellung hinereinander, AS Roma - Juventus 1:4, die Tore machten 2 mal Iaquinta, Melberg und Nedved der für den erneut starken Sebastian Giovinco (22)
in der 70. Spielminute reinkam.

AC Miland spielte gegen den SSC Neapel auswärts 0:0 bei Neapel ist Exnationaltrainer Roberto Donadoni tätig.
um den vierten Platz kämpfen drei Teams, Genua 93 blkeibt das Überraschungsteam mit einem 2:0 gegen Udinese Calcio untermauerte man, das man sich endgültig etabliert hat.
Die Fiorentina mit einem 1:0 Sieg, nach einem eher schwachen Auftritt der Viola im Derby gegen den AC Siena, Adrian Mutu schoss das einzige Tor. Wenn die Viola tatsächlich wieder in die CL kommen will, muss sie sich steigern.

Genauso wie die >Roma, die einen schwachen Saisonstart hatte, aber dann von hinten das Feld aufräumte und sich ganz nahe herangeprischt hat, aber gestern ohne jede Chance war, bei der Roma sind erhebliche Verletzungssorgen zu sehen, es fehlen mit Totti, Aquilani, de Rossi, Juan, Motta und Pizarro gleich 6 Schlüsselspieler, momentan muss die Roma etwas aufpassen, wenn sie schnell alle wieder am Bord sind, haben sie jedoch die besten Karten ...

Auch diese Saison wieder

Forza Inter - Pazza inter Amala

YouTube - Forza Inter - Pazza inter Amala

Den Song haben damals alle Inter Spieler gesungen

Auch diese Saison wieder

Forza Inter - Pazza inter Amala

YouTube - Forza Inter - Pazza inter Amala

Den Song haben damals alle Inter Spieler gesungen

ich denke auch das Inter Meister wird, aber ich habe irgendwie immer eine kleine Hoffnung noch, dass sie patzen

das komische an Inter ist, dass sie in der Liga super sind und über sehr gute Spieler im Kader verfügen aber in der Cl spielen sie immer zu arrogant, dieses Jahr war es wieder so

ich denke auch das Inter Meister wird, aber ich habe irgendwie immer eine kleine Hoffnung noch, dass sie patzen

das komische an Inter ist, dass sie in der Liga super sind und über sehr gute Spieler im Kader verfügen aber in der Cl spielen sie immer zu arrogant, dieses Jahr war es wieder so

Wie der Trainer so auch die Mannschaft ;)

Italien wird gegen Irland heute Abend um 20:50 Uhr in Bari antreten.

Die Aufstellung wird warscheinlich so aussehen...

Buffon; Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Grosso; De Rossi, Pirlo, Brighi; Pepe, Pazzini, Rossi

wir müssen auf Alberto Aquilani von der Roma verzichten im Mittelfeld, daher bekommt Mattheo Brighi ebenfalls von der Roma seine Chance sich erneut zu beweisen wie schon in Montenegro.

Die Fiorentina putze heute im Topspiel den AS Rom mit 4:1 endlich wieder eine super Leistung ^^

Alberto Gilardino gelangen zwei Tore, Baptista konnte für die Roma nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Milan ist STARK!!!

Inter gewinnt Serie A nur weil die anderen manschaften schlecht sind.
Nexte saison wird es anders juve, milan stärker roma auch .... also.....

Milan ist STARK!!!

Inter gewinnt Serie A nur weil die anderen manschaften schlecht sind.
Nexte saison wird es anders juve, milan stärker roma auch .... also.....

Wobei Inter auch sehr stark ist, nächste Saison erwartte ich von Inter ein weiterkommen bis ins Viertelfinale der CL mindestens.

Milan ist auch stark im Momment, aber dennoch muss der Kader umgebaut werden auf verschiedenen Positionen, Daniel Agger steht auf der vakanten Position des Innenverteidigers aufn den Plan und die Fiorentina könnte auch eine gute Rolle in den nächsten Jahren spielen.

also ich persönlich mag serie A, aber erst nach ca. 2 jahren können wir sicher wissen ob diese saison legal war....

Milan ist auch stark im Momment, aber dennoch muss der Kader umgebaut werden auf verschiedenen Positionen, Daniel Agger steht auf der vakanten Position des Innenverteidigers aufn den Plan

Milan ist stark aber alt hehe ..... wenn Maldini, Nesta, Sedorf, pipo Inzagi und und und aufhören dann wird es schwer ah ja Backham er spielt nicht schlecht aber er ist alt 33 oder so.... den brauchen sie nicht von LA Galaxy kaufen!

Zurück
Oben