Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Da fällt mir ein, schon lange nichts mehr von @Palladino gelesen

bin noch am Leben :D

zur aktuellen Saison von uns gibts nicht viel zu sagen, bin ehrlich gesagt froh, wenn die rum ist. Vlahovic war ein starker Wintertransfer, doch im Endeffekt bleiben die selben Probleme im Mittelfeld bestehen, Locatellis Rolle ist unter Allegri zu Defensiv, von Rabiot werde ich in diesem Leben kein Fan mehr. Gegebenfalls kann man sich bei Sassuolo da erneut umschauen, mit Frattesi gibt es da einen weiteren jungen Mittelfeldspieler mit tollen Anlagen, den man im Auge behalten sollte, bevor auch der bei der Konkurrenz (Inter z.b, siehe Barella) landet und für uns schwierig zu erreichen ist. Selbiges gilt bei einem möglichen Dybala Abgang für Raspadori (ebenfalls von Sassuolo), der wäre ein toller Ersatz und noch nicht zu teuer.

Mir fehlt bei Allegri allgemein diese Flexibilität, die die Mannschaft unter ihm zwischen 2014 und 2017 hatte, dannach kam Leistungsmäßig immer mehr ein Einbruch. Man muss den Turnarround schaffen, ansonsten werden sowohl Milan als auch Inter längerfristig vorbeiziehen (neues Stadion wird da auch gebaut, man hat am Juventus Stadium den Effekt ja gesehen).
 
Zurück
Oben