Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wesley Sneijder:
Der schlimmste Moment meiner Karriere hatte mit meinem Abschied von Real Madrid zu tun. Ich fühlte mich erniedrigt, weil ich zum Trainingsgelände ging und, als ich ankam, mein Spind leer war sowie all meine Sachen beiseite gelegt wurden. Ich ging zum Präsidenten. Er gab mir nicht viel Zeit und sagte nur, dass ich nicht mehr in ihre Pläne passe und dass sie die Champions League gewinnen wollen. Bevor ich sein Büro verließ, sagte ich: 'Herr, wissen Sie, dass ich, egal wo ich hingehe, immer um zu gewinnen spielen werde.'
Zwei Tage später rief mich Mourinho an. Ich denke, er bekam meine Nummer durch Chivu, weil ich ihn vorher nicht persönlich kannte. Er sagte: 'Wesley, ich weiß, dass deine Situation dort schwierig ist. Komm zu Inter und zusammen werden wir alles gewinnen.'
Mit Mourinho war es Liebe auf den ersten Blick. Er versicherte mir, dass ich einer der wichtigsten Spieler in seinem Team sei und dass wir zusammen die Champions League gewinnen würden. Vielleicht sagte er das zu jedem, aber glaub mir, ein Jahr mit ihm fühlt sich an wie zehn Jahre mit jemand anderem.
Und wie endete es? Jeder weiß... Ich habe die Champions League im Bernabéu gewonnen. Ich stellte den Pokal vor meinen Spind und sagte: 'Ich halte immer meine Versprechen.' Es war der beste Moment meiner Karriere.“