Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien aus eurer Kindheit

Die alten Staffeln von den Simpsons waren auch großartig früher gewesen, die heutigen Staffeln sind leider total schwach und Mist im Gegensatz zu den ersten Staffeln von damals. Mittlerweile sind die Simpson zu einer billigen Kopie von Family Guy geworden (obwohl ich Family Guy mag), aber das zeigt dass diese Serie total ihren eigenen Charme verloren hat!::cry:

Zuletzt bearbeitet:
image_4811071-original-original.jpg

beverly hills 90210

Ibrišimović;3862634 schrieb:
Man merkt, dass ihr in den 2000ern aufgewachsen seid. Kalampakiotis nannte alle guten Serien damals in den 90ern und die sind auch heute noch die besten Serien.

Ja, man findet halt das gut was man gerne geschaut hat. Die Kinder von heute werden wohl auch ihre Serien, Dora Explorer und wie sie alle heißen, am besten finde, auch wen ich es nicht nachvollziehen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man findet halt das gut was man gerne geschaut hat. Die Kinder von heute werden wohl auch ihre Serien, Dora Explorer und wie sie alle heißen, am besten finde, auch wen ich es nicht nachvollziehen kann :lol:

Stimmt, die Kinder lieben die Serien welche in ihrer jeweiligen Zeit laufen. Wobei man aber sagen muss dass die heutigen Cartoons aber trotzdem eher schlecht sind, nur die Kleinen mögen es..

er hat Recht, der ganze Schrott, über den du und die meisten anderen sich hier beschweren, lief schon zu eurer Kindheit :fts: Ich hab schon ferngesehen, da warst du noch nicht mal geboren :fts:

Zurück
Oben