Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien aus eurer Kindheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

alles, was danach kam, kann man sich in die Haare schmieren.

Die Charlie Brown und Snoopy Show - Intro (deutsch) - YouTube:^^:
Das sah ich als Kind auch sehr gerne.

- - - Aktualisiert - - -

One Piece Opening 1 Die Legende Deutsch - YouTube
Dieses Intro musste ich einfach mal posten.:NEIN:

Bambi= Lucy, weil laut wikipedia: Lucy hat zwar einen Arztstand, bei dem sie ihren Freunden – und sich selbst – für 5 Cent psychologischen Rat erteilt, ihr gefällt es jedoch auch, Charlie Brown und Linus zu unterdrücken.
Die Peanuts

Bambi= Lucy, weil laut wikipedia: Lucy hat zwar einen Arztstand, bei dem sie ihren Freunden – und sich selbst – für 5 Cent psychologischen Rat erteilt, ihr gefällt es jedoch auch, Charlie Brown und Linus zu unterdrücken.
Die Peanuts

Oh, ach so? Wusste ich gar nicht. Die Peanuts sah ich früher ebenfalls sehr gerne (lief glaub ich am Abend, ich glaub Super RTL manchmal?). Ich nehme an du wohl auch, wegen deines Nicknamen :D Habe gehört dass man einen neuen Film machen wolle, zumindest war das glaube ich mal in Planung.

Zurück
Oben