Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien die ihr schaut, es aber nie öffentlich zugeben würdet :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Haha alles klar Burdi, Fotoshooting incomming!

Googel mal nach ihr, sie heisst Guliana auf den Erstenblick checkt man das nicht.

alter dann soll er/sie/es dann bitte nen Bart stehen lassen wie der/die/das Conchita. Ich stell mir grad vor wie ich so eine/einen aufreisse und dann beim Techtelmechtel im Schritt merken, dass da ne wurst deponiert ist.

Alter trauma fürs leben - da lass ich mich lieber von der lalla auspeitschen!

Haha alles klar Burdi, Fotoshooting incomming!

Googel mal nach ihr, sie heisst Guliana auf den Erstenblick checkt man das nicht.

Hab ich gegoogelt. Ich glaub die hat recht früh mit der Hormontherape angefangen oder?
Weil meine Bekannte ist auch extrem hübsch und bei der würde man es nicht merken, wenn der Kiefer nicht so kantig wäre und sie sagte, das hätte man verhindern können, wenn sie die Hormone früh genug genommen hätte. Egal sie ist trotzdem hübscher als viele Frauen die ich kenne von daher

Die geben sich mehr mühe aufzufallen weil sie viel durchmachen mussten in ihrem Leben und einen Status erreichen wollen oder gar müssen um ihre Existenz zu bestätigen.

ganz ernsthaft, ich habe nichts gegen transen, die tun mir auch nichts. Aber son hype darum zu machen find ich echt übertrieben. Leben und Leben lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich gegoogelt. Ich glaub die hat recht früh mit der Hormontherape angefangen oder?
Weil meine Bekannte ist auch extrem hübsch und bei der würde man es nicht merken, wenn der Kiefer nicht so kantig wäre und sie sagte, das hätte man verhindern können, wenn sie die Hormone früh genug genommen hätte. Egal sie ist trotzdem hübscher als viele Frauen die ich kenne von daher

Ich frag mich grad wie du dich als Mann machen würdest :-k

Ja das dachte ich auch wahrschienlich in der Kindheit angefangen. Habe auch wein weiches Kinn, kann auch Vererbung sein :)

Die geben sich mehr mühe aufzufallen weil sie viel durchmachen mussten in ihrem Leben und einen Status erreichen wollen oder gar müssen um ihre Existenz zu bestätigen.

Sie ist aber auch schon als Mann hübsch gewesen und sie ist nicht so kitschig wie das Klischee :D

Sie ist aber auch schon als Mann hübsch gewesen und sie ist nicht so kitschig wie das Klischee :D

Soll es geben, gibt viele Männer die sehr feminim ausehen und weil wir in einer Metrosexuellen Gesellschaft aufgewachsen sind werden so Gesichtszüge als schön empfunden egal ob Mann oder Frau.

ganz ernsthaft, ich habe nichts gegen transen, die tun mir auch nichts. Aber son hype darum zu machen find ich echt übertrieben. Leben und Leben lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich grad wie du dich als Mann machen würdest :-k

Ich hab mich mal als arabischer man verkleidet. Mich mit dunkler farbe angemalt vollbart usw..... Ich wäre ein hammer Mann. Mein Vater und mein Opa sahen schon gut aus. Finde die Jugend von meinem Opa ähnelte ein wenig Marlon Brando.
Ich wäre ein Prachtexemplar gewesen und hätte alles kaputtgenagelt.

Zurück
Oben