M
MissChaos
Guest
Der Threadname ist a bisl bescheuert.
Manchmal seh ich mir Germanys Next Topmodel an und dafür schäme ich mich gewaltig
Sag einfach du willst die Weiber angeiern und schon bist du raus aus der Nummer
Der Threadname ist a bisl bescheuert.
Manchmal seh ich mir Germanys Next Topmodel an und dafür schäme ich mich gewaltig
ähm die Weiber geiern Ihn an - so ist das. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du auch nicht wissen willst welchen Conditioner er benutzt.
Jaaaa weil die Weiber bei Gntm durch die Kamera Hyperion angeiern können... wieder was dazugelernt
Außerdem steh ich dazu: Ich will unbedingt wissen welchen Conditioner er benutzt für seine Löckchen!
GNTM is watching you - ach übrigens, als ich noch lange haare hatte, hatte ich naturlocken
Du hast aber keine langen Haare mehr
Obwohl du hattest bestimmt so richtig dickes pechschwarzes Haar
Wirklich schlimm an der Sache ist das da ein Mädel mitspielt die Transgender ist... Bzw heute voll eine Frau ist und ich finde die am attraktivsten WTF man
Dunkelbraun und jetzt habe ich noch ein zwei weisse resp. graue haare in Sechs monaten wären die wieder bis zu meiner Schulter, dann mach ich mit Hyperion ein Fotoshooting (no homo)
- - - Aktualisiert - - -
na toll uke:
Wirklich schlimm an der Sache ist das da ein Mädel mitspielt die Transgender ist... Bzw heute voll eine Frau ist und ich finde die am attraktivsten WTF man
Ohne Witz ich kenne eine Transgender und jedes Mal wenn ich sie treffe fühle ich mich wie ein jämmerliches Exemplar von Frau
Die ist soooo hübsch, das ist unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen