Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien die ihr schaut, es aber nie öffentlich zugeben würdet :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sag einfach du willst die Weiber angeiern und schon bist du raus aus der Nummer :lol:

ähm die Weiber geiern Ihn an - so ist das. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du auch nicht wissen willst welchen Conditioner er benutzt.

- - - Aktualisiert - - -

alter gleich läuft GNTM :lol:

ähm die Weiber geiern Ihn an - so ist das. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du auch nicht wissen willst welchen Conditioner er benutzt.

Jaaaa weil die Weiber bei Gntm durch die Kamera Hyperion angeiern können... wieder was dazugelernt :lol:
Außerdem steh ich dazu: Ich will unbedingt wissen welchen Conditioner er benutzt für seine Löckchen! :D

Jaaaa weil die Weiber bei Gntm durch die Kamera Hyperion angeiern können... wieder was dazugelernt :lol:
Außerdem steh ich dazu: Ich will unbedingt wissen welchen Conditioner er benutzt für seine Löckchen! :D

GNTM is watching you - ach übrigens, als ich noch lange haare hatte, hatte ich naturlocken :77:

Du hast aber keine langen Haare mehr :D
Obwohl du hattest bestimmt so richtig dickes pechschwarzes Haar :D

Dunkelbraun und jetzt habe ich noch ein zwei weisse resp. graue haare in Sechs monaten wären die wieder bis zu meiner Schulter, dann mach ich mit Hyperion ein Fotoshooting (no homo)

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich schlimm an der Sache ist das da ein Mädel mitspielt die Transgender ist... Bzw heute voll eine Frau ist und ich finde die am attraktivsten :D WTF man

na toll :puke:

Dunkelbraun und jetzt habe ich noch ein zwei weisse resp. graue haare in Sechs monaten wären die wieder bis zu meiner Schulter, dann mach ich mit Hyperion ein Fotoshooting (no homo)

- - - Aktualisiert - - -

na toll :puke:

Haha alles klar Burdi, Fotoshooting incomming!

Googel mal nach ihr, sie heisst Guliana auf den Erstenblick checkt man das nicht.

Wirklich schlimm an der Sache ist das da ein Mädel mitspielt die Transgender ist... Bzw heute voll eine Frau ist und ich finde die am attraktivsten :D WTF man

Ohne Witz ich kenne eine Transgender und jedes Mal wenn ich sie treffe fühle ich mich wie ein jämmerliches Exemplar von Frau :lol27:
Die ist soooo hübsch, das ist unglaublich!

Ohne Witz ich kenne eine Transgender und jedes Mal wenn ich sie treffe fühle ich mich wie ein jämmerliches Exemplar von Frau :lol27:
Die ist soooo hübsch, das ist unglaublich!

Die geben sich mehr mühe aufzufallen weil sie viel durchmachen mussten in ihrem Leben und einen Status erreichen wollen oder gar müssen um ihre Existenz zu bestätigen.

Zurück
Oben