Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serien die ihr schaut, es aber nie öffentlich zugeben würdet :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Haha ich glaub wir haben früher das gleiche Zeug geschaut.... und schau was aus uns geworden ist :alonelol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine gute Serie... und du erinnerst mich an lorelei merk ich grad...

die passt eigentlich eher zu dir, wobei du noch etwas flippiger bist

"Zwei bei Kallwass" habich auch geschaut ... wenn das als "Serie" gilt :D

ah und Jovan hat auch Gilmore Girls geschaut? ... es gibt ne neue Staffen (4 Episoden) ;)

Ja natürlich habe ich das, würde jetzt auch noch fuller house gucken und Kimmy Gibbler genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich nicht son geizhalz wäre :D

Aber Dr. Verena Breitenbach war noch pfeffiger :P

ah und Jovan hat auch Gilmore Girls geschaut? ... es gibt ne neue Staffen (4 Episoden) ;)

Ich hab das ganze assi Vormittagsprogramm gesehen, als ich immer von der Schule kam. Und nein ich schäme nicht dafür :lol:

wahrscheinlich guckst du auch noch die ganzen gerichtssendungen und mitten im Leben und so

Ich hab seit 4 Jahren keinen Fernseher bzw. nur einen mit Netflixapp usw., aaaaber wenn ich einen Fernseher mit Satellitenanschluss hätte, würde ich es tun :lol:

Ich hab seit 4 Jahren keinen Fernseher bzw. nur einen mit Netflixapp usw., aaaaber wenn ich einen Fernseher mit Satellitenanschluss hätte, würde ich es tun :lol:

Wie kann man nur ohne Fernseher leben? ::noo:

P.S. bin neben Heizungsbauer auch noch Satellitentechniker - kann dir sogar TRT und so reinhauen :cute:

Kallwass, das war doch die kleine Frau mit dem runden Kopf :lol: ok das habe ich auch gesehen

so, jetzt wird es richtig pervers: ich war mal bei Probeaufnahmen für so ne Gerichtssendung, meine Schauspielkunst war aber wohl zu Scheiße denn die haben sich nie wieder bei mir gemeldet

Zurück
Oben