Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serienmörder

beruto

Balkaner
So Leute, ich werde mal ein paar sehr sehr kranke Serienmörder hier posten.

Falls ihr Lust habt könnt ihr selber ein bisschen googlen und den Thread mit ein paar beiträgen erweitern.

Ed Gein


Ed Gein wurde 1906 in Plainfield, Wisconsin, einer dominanten Mutter geboren, welche oftmals für den Tod ihres Ehemanns betete vor dem jungen Ed und seinem Bruder Henry. Sie versuchte ihren Söhne, die Lehren der Bibel einzubläuen und eine tiefe Skepsis gegen Frauen als Sinnbilder der ****n. Mr. Gein machte seine Frau glücklich, indem er endlich starb, aber sie starb bald darauf auch. So auch Henry. Was uns mit Ed lässt. Er tut, was jeder Verrückte tun würde, er verriegelt den Grossteil des Hauses, im speziellen der Raum seiner Mutter, welchen er verschlossen hielt, genauso wie sie ihn verlassen hatte, mit ihrer Leiche drinnen, wie in einem Schrein. Um die Liste der „Wieso macht er das?“-Fragen zu vervollständigen, masturbierte er oftmals auf ihre Leiche. Gein begann Bücher zu lesen, besonders medizinische Bücher über Anatomie, sowie Bücher über die Menschenversuche der ****s in den Konzentrationslagern. Dann „rief er herbei“ Gus, der so etwas wie sein persönlicher Igor wurde (Bemerkung: Gestalt aus Frankenstein, der Assistent von Dr. Frankenstein) und sie gingen gemeinsam zum Friedhof, um Leichen zu sammeln. Ed sagte später, er habe wissen wollen, wie der menschliche Körper funktionierte. Schliesslich waren tote Leute nicht mehr gut genug für Ed. Wahrscheinlich hatte Gus nichts zu tun mit den folgenden Ereignissen.

Im Dezember 1954 erschoss Ed die 54-jährige Mary Hogan in ihrer Taverne, Hogans Taverne. Es wurde gesagt, dass sie der verstorbenen Mrs. Gein sehr ähnlich gesehen habe. Am 16. November 1957 nahm er sein letztes Opfer, Bernie Worden, die auch in ihren Fünfzigern war, als sie im Laden arbeitete, der ihrem Sohn gehörte. Ed’s Truck war draussen gesehen worden, so ging die Polizei von Planefield zu seinem Haus. Das haben sie dort gefunden.


Bernies kopflose Leiche, von einem Geländer draussen hängend, ausgeweidet wie ein Reh

Menschliche Körper, hängend von Haken in den Wänden

Vier Nasen, die in einer Tasse in der Küche lagen

Ein paar Lippen an einer Schnur hängend

Ein menschliches Herz in einer Pfanne auf dem Herd

Ein Stuhl bedeckt mit menschlicher Haut

Ein Lampenschirm bedeckt mit menschlicher Haut

Ein menschlicher Schädel auf jedem Pfosten seines Betts

Ein Gürtel aus Brustwarzen

Der Oberteil eines Schädels als Schale benutzt

Ein Kühlschrank voller menschlicher Körperteile und Organe

Einige dekorative Masken an der Wand, gehäutete Gesichter von Frauen

Ein hängender Kopf eines Menschen

Halsketten gemacht aus menschlicher Haut

Ein Tisch mit Tischbeinen aus Schienbeinen

Eine Schuhschachtel mit neun gesalzenen Vulvas

Ed hatte sich auch einen „Frauenanzug“ gemacht, mit Masken und Brüsten


Zusätzlich zu den älteren Frauen gibt es weitere Verschwundene, für die Ed schuldig sein könnte. Vor allem zwei Mädchen. Eines davon, acht Jahre alt, wurde seit 1947 vermisst. Eine Fünfzehnjährige verschwand 1953 von ihrem Heimweg vom Babysitten. Ihre blutbeschmutzte Kleidung wurde gefunden, aber keine Leiche. Als grausige Seitennote, Nachbarn erinnerten sich Ed als ein seltsamer Mann, der aber immer frisches Wild mitbrachte, wenn er zum Babysitten kam. Ed sagte später, er habe noch nie im Leben ein Reh geschossen. Ed wurde angeklagt und verurteilt für die Morde an Mary Hogan und Bernie Worden, doch wurde er als verrückt erklärt. Er war ein vorbildlicher Gefangener und starb in der psychiatrischen Abteilung in Mendota.


ed-gein.jpg
 
YouTube - Der Georgia-Ripper (Teil 1 von 1) Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Innerhalb von zwei Jahren finden Polizisten in Atlanta mehr als zwei Duzend Leichen. Die Opfer sind junge männliche Afroamerikaner, darunter auch Kinder. Die meisten wurden erwürgt. Ein Serienmörder geht um. Die einzige Spur: Blaugrüne Fasern.

YouTube - Der Lady-Killer (Teil 1 von 3) Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Im Oktober 1994 findet ein Jäger menschliche Gebeine in einem Gebüsch. Als die Polizei am Fundort eintrifft und die Umgebung absucht, entdecken sie zwei weitere Leichen. Handelt es sich bei den sterblichen Überresten um drei Frauen, die seit zehn Jahren vermisst werden? Treibt etwa ein Serienkiller sein Unwesen?

Plötzlich meldet sich ein Zeuge und behauptet, ein gewisser John Potter sei für die Morde verantwortlich. Nachforschungen ergeben jedoch: dieser John Potter existiert nicht. Die Ermittler setzen alles daran, den anonymen Zeugen zu finden. Ist er der Killer?

Mehr Infos über den Serienkiller: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Martin_Crawford
 
Auf eine kranke morbide Art ein faszinierendes Thema, (einige Gutmenschen werde mir bestimmt die Worte im Mund verdrehen :rolleyes:), ich liebe Filme und Bücher die dieses Thema behandeln.
 
Also den ersten Killer, das versteh ich nicht..
er wurde nur für 2 Morde angeklagt, aber wenn man sich durchliest was die Polizei alles gefunden hat, müssen das doch locker noch viel mehr Leichen gewesen sein, oder?

Schon allein 4 Schädel auf den Pfosten seines Bettes, müssten ja 4 Leichen ergeben.. oder bin ich grad blöd?
 
John Wayne Gacy - Mit ihm identifiziere ich mich oft, wenn ich hier jemanden als Kind bezeichne um ihn zu dissen.

Ted Bundy - Die Figur "Al Bundy" ist angelehnt an ihn. Ted war ebenfalls Schuhverkäufer.


Ich finde diesen Kult um die Serienmörder sehr interessant, vorallem wenn sie noch gezielt Polizisten töten, dann bekommen solche Leute unglaublich grosse Fangemeinden.
 
Also den ersten Killer, das versteh ich nicht..
er wurde nur für 2 Morde angeklagt, aber wenn man sich durchliest was die Polizei alles gefunden hat, müssen das doch locker noch viel mehr Leichen gewesen sein, oder?

Schon allein 4 Schädel auf den Pfosten seines Bettes, müssten ja 4 Leichen ergeben.. oder bin ich grad blöd?

Ja, auch die vier Nasen die gefunden wurden. Kenne niemanden mit zwei Nasen.
 
Zurück
Oben