Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serienmörder

Zodiac-Killer



Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA. Zodiac ermordete im Raum San Francisco zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen, zwei weitere überlebten verletzt. Die Identität des Zodiac konnte nicht festgestellt werden.


1293777310-76.jpg
 
wilkommen im club ich liebe sie auch
ich finde das thema faszinierend
Mag ich auch, ich guck mir immer die Sendung Autopsie-Mysteriöse Todesfälle an, ein Muss jeden Sonntag Abend (~23:00 auf RTL 2). Hab schon jede Folge min. 2 mal gesehen, aber ich schau es mir immer wieder an. Das krankeste war, als ne Rentnerin, ehemalige Krankenschwester, Bettler und Obdachlose bei sich zu Hause eingeladen hat um bei ihr zu übernachten, sie aber dann vergiftet hat und die Leichen in ihrem Garten vergraben hat. Die hatte glaub ich min. 20 Leichen in ihrem Garten, das ist echt alles unglaublich wenn man bedenkt dass ja nichts erfunden wurde sondern sich tatsächlich so abgespielt hat. Gibt noch viele andere krasse Beispiele.
 
Dobričina;2524962 schrieb:
Mag ich auch, ich guck mir immer die Sendung Autopsie-Mysteriöse Todesfälle an, ein Muss jeden Sonntag Abend (~23:00 auf RTL 2). Hab schon jede Folge min. 2 mal gesehen, aber ich schau es mir immer wieder an. Das krankeste war, als ne Rentnerin, ehemalige Krankenschwester, Bettler und Obdachlose bei sich zu Hause eingeladen hat um bei ihr zu übernachten, sie aber dann vergiftet hat und die Leichen in ihrem Garten vergraben hat. Die hatte glaub ich min. 20 Leichen in ihrem Garten, das ist echt alles unglaublich wenn man bedenkt dass ja nichts erfunden wurde sondern sich tatsächlich so abgespielt hat. Gibt noch viele andere krasse Beispiele.


Sowas gab es auch mal bei X-Factor auch auf RTL2 :D

Dar hat ein Rentner Paar immer Obdachlose zu sich ins Restaurant eingelande und in was zu Essen gegeben,in dem Essen war aber immer Gift drinne.So sind die Obdachlosen immer gestorben.Eines Tages haben sie aber einen Obdachlosen eingeladen und ihn was zu Essen gegeben.Der Starb dann auch an dem Gift im Essen.Später stählte sich aber heraus das der Obdachlose der Sohn von dem Rentner paar war.Der Sohn hat im Krieg sein Gedächtnis verloren und das Paar hat nix mehr von dem gehört.Sie dachten er wäre im Krieg gestorben.

Später hat man das Paar,wegen vergiftung verrurteilt.Das Paar sagt das es die Obdachlosen bloß vergiftet hat um sie von ihren Schmerzen zu erlösen.


Krasse Geschichte :laughing9:

Ob es wahr ist oder nicht weiß ich nicht mehr.Aber ich glaube die Geschichte stimmt.Bin mir aber nicht mehr sicher :freudance:
 
Zurück
Oben