Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serija

Perun

Keyboard Turner
Kennt ihr das?
Scheinbar ist am Balkan für Frauen der wichtigste Zeitpunkt des Tages,der wann ihre Seifenopern im Fernsehen anfangen.
Mit einem mal sitzen sie gnadenlos davor und gucken diese bescheuerten Seifenopern aus Brasilien oder sonstwo.

Die türkischen Serien sind gerade voll im Trend!

Ich wäre dafür dass wir hier im BF eine eigene Soap produzieren, genug Stoff für die Drehbücher haben wir allemal, Drama pur.

Гуштер;2904387 schrieb:

Ich wäre dafür dass wir hier im BF eine eigene Soap produzieren, genug Stoff für die Drehbücher haben wir allemal, Drama pur.

Und wie sieht die Rollenverteilung aus?

Гуштер;2904387 schrieb:

Igel&Bushido spielen aufjedenfall die BadGuys

Laut einem Arzt oder Psychologen aus Albanien tun diese Serien den Frauen im Balkan nicht gut. Viele versuchen diesen vorgeschaukelten Lebensstil nachzumachen, was die in letzer Zeit häufig anzutreffenden Lollitas erklärt. :lol:

Das sind MEXIKANISCHE und die sind mega geil!

diese spanische latina Scheißsoaps sind totaler Dreck
jedes von ihnen dreht sich sowieso immer um eine Freu mit dem Namen Anabell oder sonst was exotisches, zudem ist selbst Herr der Ringe authentischer was den Bezug zur Realität angeht.

Zurück
Oben