Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serija

Der größte Serienstar der Türkei. Kıvanç Tatlıtuğ.

kivanc-tatlitug-un-yeni-oyuncagi-2089245_2808_o.jpg

Bosniakischstämmig.

Kennt ihr das?
Scheinbar ist am Balkan für Frauen der wichtigste Zeitpunkt des Tages,der wann ihre Seifenopern im Fernsehen anfangen.
Mit einem mal sitzen sie gnadenlos davor und gucken diese bescheuerten Seifenopern aus Brasilien oder sonstwo.

das stimmt, hab so das Gefühl, das auf den serbischen Kanälen nur noch
türkisch gesprochen wird...zur Abwechslung läuft heute eine serbische
Serije "Nepobedivo srce" : ))
schlimm ...muss auf manche Leute warten bis diese Sendungen fertig sind...

; ))

Pozdrav
Baba

HAHAHAHA voll.....eej dolee u bosni....wenn diesee beschissenen serieeen laufeen...siehstee keinen mehr draussn...alle verkriecheeen sich ins haus und sitzeen vorm fernseher und guckn den scheiss.....die fraueen werden auch extreem wüteend wenn man siee dabei störrrt....hab ich mal miterlebt hahaha kraaass sowaas...

ganz ehrlich....da starre ich lieber meinee wand an ist viel interessanter.....

Der größte Serienstar der Türkei. Kıvanç Tatlıtuğ.

kivanc-tatlitug-un-yeni-oyuncagi-2089245_2808_o.jpg

Bosniakischstämmig.

:toofunny: eeej to jee onaaaj was mom sonee seriee in bosnien gibt...diese türkin...daa die in ihn verlieebt ist....erst im sommer hab ich daas gesehen bei meiner tanteee die guckt des jaa...und dann labeerns immer darübeer :mrgreen: kakooo onoo njegovoj curi imee?? ( so heisst auch die seriee ) die wurde jaa vom vateer odaa so verprügelt...i lagaoo je daa on nju nevoli usw HAHA hab ich beim kaffeetratsch in BIH mitbekommen :lol:

HAHAHAHA voll.....eej dolee u bosni....wenn diesee beschissenen serieeen laufeen...siehstee keinen mehr draussn...alle verkriecheeen sich ins haus und sitzeen vorm fernseher und guckn den scheiss.....die fraueen werden auch extreem wüteend wenn man siee dabei störrrt....hab ich mal miterlebt hahaha kraaass sowaas...

ganz ehrlich....da starre ich lieber meinee wand an ist viel interessanter.....

gut wenn man es mal guckt ist es wurscht, aber sich da so in diese never-ending-storys einbinden zu lassen ist schon heftig, die haben dann Angst etwas von der Handlung zu verpassen und müssen gucken ::lol: richtige Serienknechte eben, und das sind Erwachsene :mrgreen:

AyYıldız;2906214 schrieb:
wallpaper_02b.jpg

besteeeeee

kivanc :beautiful:

Nur Frauen und kleine Mädchen stehen auf so Telenovelas mit Liebe, Sex und Intrigen. Und ich? Ich schaue jeweils nur die Lindenstraße Sonntags Abend im Ersten.. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben