Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Servus. GRÜßE GOTT. GOD BLESS YOU.

Sein Handy ist derzeit 227€ wert.
Galaxy S6 -32Gb A | Apple iPhone 5c 8gb EE Virgin Orange, excellent condition

Dein Pfandflaschen-Business läuft, Respekt

Spende Bruder.

- - - Aktualisiert - - -

Sein Handy ist derzeit 227€ wert.
Galaxy S6 -32Gb A | Apple iPhone 5c 8gb EE Virgin Orange, excellent condition

Dein Pfandflaschen-Business läuft, Respekt

Ich freue mich das soviele geschrieben haben und Black Cock du bist ja auch noch hier bist du immer noch Atheist?

Du bist doch auch schon 65 oder? Wie läuft das Renten Dasein

Spende Bruder.

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich das soviele geschrieben haben und Black Cock du bist ja auch noch hier bist du immer noch Atheist?

Du bist doch auch schon 65 oder? Wie läuft das Renten Dasein

Ich darf mal stellvertretend für Blacky, da er in seiner Bescheidenheit niemals mit Fakten erwidern würde :
ALso Blacky ist im Zenit seines Lebens, da er eine Horde von Flaschensammlern um sich hält, die ihn als GGB (God of Glases & Bottles) anhimmeln und 24Std. für ihn arbeiten und sammeln gehen.
Das Ganze hat ihm eine Art Jungbrunnen verschafft und die Ärzte sagen, er sei höchstens 37.
Zusammen werden wir bald an den Jugendmeisterschaften Leichtathletik teilnehmen. Du kannst dich ruhig auch mal in der Schlange einreihen und zur Huldigung antreten, damit du auch mal weißt wo der Frosch die Locken gewickelt und die Kröte den Hanf verbuddelt hat.
Blacky hat gesagt, er nimmt jeden Sammler dazu. Also du hast gute Chancen :) :)

Ich darf mal stellvertretend für Blacky, da er in seiner Bescheidenheit niemals mit Fakten erwidern würde :
ALso Blacky ist im Zenit seines Lebens, da er eine Horde von Flaschensammlern um sich hält, die ihn als GGB (God of Glases & Bottles) anhimmeln und 24Std. für ihn arbeiten und sammeln gehen.
Das Ganze hat ihm eine Art Jungbrunnen verschafft und die Ärzte sagen, er sei höchstens 37.
Zusammen werden wir bald an den Jugendmeisterschaften Leichtathletik teilnehmen. Du kannst dich ruhig auch mal in der Schlange einreihen und zur Huldigung antreten, damit du auch mal weißt wo der Frosch die Locken gewickelt und die Kröte den Hanf verbuddelt hat.
Blacky hat gesagt, er nimmt jeden Sammler dazu. Also du hast gute Chancen :) :)

Was ist dein Job. Du Griechischer Knabe???

Ahahahaha hahaha

Was ist dein Job. Du Griechischer Knabe???

Ahahahaha hahaha

Mein Job ist Flaschensammler für Blacky zu generieren. Das mache ich mittels Woodoozauber......wenn du nicht alsbald antrittst in HH wirst du übelste Dinge erleben. Alle Flaschen die du anfaßt werden sofort zu vibrierenden Superdildos die danach suchen, sich in dir zu verbohren. Ich kann dir nur wünschen, dass du unverzüglich handelst. Woodoo duldet keinen Aufschub:) :)

- - - Aktualisiert - - -

bin da noch unentschlossen

Besser als deines, oder waschen und massieren dich täglich hübsche Schwestern und Pflegerinnen?

....und das ist ja schon übelste Untertreibung, wenn schon die Pam die Türen öffnet und Prishtina Agilera das Frühstück vorbereitet :) :) :)

Black Cock.
Bis ich soweit bin bist du unter der erde und die würmer nehmen dich Anal oral nasal. Hahaha alter junge du bist immernoch verdammt alt..

- - - Aktualisiert - - -

Du hast immernoch das uralte profilbild. Bionda

na klar, bin ja beständig.

zu deiner antwort an jack: glaubst du, dass du so alt wirst?

Zurück
Oben