Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seselj gesteht Kriegsverbrechen und die Beteiligung von Nikolic und Vucic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber dann müssten ja Vucic und Nikolic auch in den Haag sitzen wenn sie gemeinsame Sache gemacht haben. Da ist es egal wenn sie sich heute angeblich von Seselj distanzieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube kaum, dass das als Geständnis gedacht ist, warum sollte er jetzt plötzlich eines machen. Ich denke er meint es im Sinne von "Wenn ich schuldig bin, dann seid ihr beiden es auch"

Ja aber dann müssten ja Vucic und Nikolic auch in den Haag sitzen wenn sie gemeinsame Sache gemacht haben. Da ist es egal wenn sie sich heute angeblich von Seselj distanzieren.
Sollte er beweisen können was er sagt, hätte er sich und seine beiden ex Kumpel schwer belastet

Ich glaube kaum, dass das als Geständnis gedacht ist, warum sollte er jetzt plötzlich eines machen. Ich denke er meint es im Sinne von "Wenn ich schuldig bin, dann seid ihr beiden es auch"

O tome se i radi. Da u Srbiji postoji sloboda medija, treba li su da puste snimke, kako se aktualni premijer i predsjednik ljube sa njim, kako Vucic place za njim na rastanku, kojim sve Seseljevim knjigama je Vucic bio recenzent i koji su naslovi tih knjiga, a usporediti sada kako govori o njemu.

Da se puste ljepo govori koje je Vucic uz Seselja drzao, da mediji pisani bruje non stop o tome, da to vristi sa svih naslovnih strana, a ne da se Seselj samo predstavi kao ludjak i psihopata, a ove dvije bitange kao neki mudri drzavnici.

Zurück
Oben