Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seselj kommt frei!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein opfer, erinnert mich an diese Faschos die sich damals wegen der heimkehrenden Serbischen Flüchtlinge angezündet haben.

1u22.jpg

Ah, wenn es so ist, dann soll es so sein, das ganze Haager Tribunal ist sowieso nur ein Witz. Aber naja jemand viel mächtigeres wird sich sowieso früher oder später um solche Nazi Schweine wie Seselj und Legija kümmern. :)

Moin Leute,

das glaube ich weniger das sie ihn zum orthodoxen Osterfest raus lassen, zu gefährlich die Situation auf der politischen Bühne. Sowohl der Westen befürchtet einen Wahlerfolg der Opposition als auch Serbien das am Rand eines Bürgerkrieges steht ist zu instabil.
Klar geben die "Garantien" aber das Sagen haben die Leute die den Schlüssel zur Zelle haben. ;-)

Gruß Cika Paja

Ah, wenn es so ist, dann soll es so sein, das ganze Haager Tribunal ist sowieso nur ein Witz. Aber naja jemand viel mächtigeres wird sich sowieso früher oder später um solche Nazi Schweine wie Seselj und Legija kümmern. :)

Schon komisch :-k Die Serben beurteilten den Tribunal in Den Haag für einen unkompetentes Gerichtsverfahren der Gegenwertigkeit einer solchen Intelligenz wie Seselj... Seselj sagte sowas ähnliches auch und jetzt teilst du also seine Idee zum Tribunal in Den Haag? Interessant...

Schon komisch :-k Die Serben beurteilten den Tribunal in Den Haag für einen unkompetentes Gerichtsverfahren der Gegenwertigkeit einer solchen Intelligenz wie Seselj... Seselj sagte sowas ähnliches auch und jetzt teilst du also seine Idee zum Tribunal in Den Haag? Interessant...

Ich muss dich enttäuschen, die meisten serbischen BF-User sind Seselj, Nikolic und Milosevic Anhänger, so wie die meisten Serben auch, da darfst du nicht viel mehr erwarten.

Zurück
Oben