F
foxy black
Guest
gehört eingesperrt. Genauso wie alle anderen Idioten.
Was? Davon habe ich nichts gehört, gibts einen Link dazu?Was für ein opfer, erinnert mich an diese Faschos die sich damals wegen der heimkehrenden Serbischen Flüchtlinge angezündet haben.
Ah, wenn es so ist, dann soll es so sein, das ganze Haager Tribunal ist sowieso nur ein Witz. Aber naja jemand viel mächtigeres wird sich sowieso früher oder später um solche Nazi Schweine wie Seselj und Legija kümmern.![]()
Was? Davon habe ich nichts gehört, gibts einen Link dazu?
Vielleicht bekommt er ja auf dem Balkan seine verdiente Strafe.
Schon komisch :-k Die Serben beurteilten den Tribunal in Den Haag für einen unkompetentes Gerichtsverfahren der Gegenwertigkeit einer solchen Intelligenz wie Seselj... Seselj sagte sowas ähnliches auch und jetzt teilst du also seine Idee zum Tribunal in Den Haag? Interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen