Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

Du bist nicht besser als Pavelic...

Warum wird ausgerechnet, so ein Schwein, wie du, hier so geschont? Ich mein Grdo kriegt für seine billigen Provos ne VW und du hast hier verbotene Nazi Sprüche, wie Deutschland erwache raus und kommst mit einer Warnung davon. War ja auch nicht das erste Mal. Also warum haust du nicht wieder mal ein Schätzchen aus dem Bildarchiv raus und fragst, ob noch jemand Fragen hat?

Wenn du schon klugscheissen willst, zittier wenigstens richtig.

Der Wortlaut war normal. Ist er kein normaler Serbe? Ein ausserirdischer Serbe oder was?
Seselj ist per Gericht freigesprochen und Pavelic für nen Genozid verantwortlich.
Aber netter Versuch Hasi

Du hast die Frage nicht beantwortet..

Und warum gleich so zornig Cobrice..? ^^

Du hast die Frage nicht beantwortet..

Und warum gleich so zornig Cobrice..? ^^

Du hast die Antwort mal wieder nicht verstanden.
Zornig? Ist ja kein Wunder wenn du mich so erschreckst und Legija dauerhaft sperrst. Dein Glück das du deinen Fehler eingesehen und korrigiert hast:)

Warum wird ausgerechnet, so ein Schwein, wie du, hier so geschont? Ich mein Grdo kriegt für seine billigen Provos ne VW und du hast hier verbotene Nazi Sprüche, wie Deutschland erwache raus und kommst mit einer Warnung davon. War ja auch nicht das erste Mal. Also warum haust du nicht wieder mal ein Schätzchen aus dem Bildarchiv raus und fragst, ob noch jemand Fragen hat?

Ich habe die Macht

noch Fragen

Zurück
Oben