Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

Ist ganz einfach.....man muss nur die gleichen Ansichten vertreten und schon findet man ihn gut

- - - Aktualisiert - - -

War ja klar das unsere Russin da gleich wieder zuschlägt...
Was ist er denn? Kein normaler Serbe?

Wenn sie sich dadurch besser fühlt, freut es mich für sie.

- - - Aktualisiert - - -

War Pavelic ein durchschnittlicher Kroate ?

Das finde ich auch schön dass du im Zusammenhang mit Seselj Pavelic ins Spiel bringst. Ich finde auch dass man die 2 auf eine Stufe stellen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich freue mich für die Forumsserben die hier ihrem Helden huldigen dürfen.

Jetzt mal ehrlich, wie kann man bitte als Serbe einen Seselj gut finden und sich an ihm aufgeilen? Der Typ hat überall von Großserbien geredet und in Städten wie Knin, Sarajevo und Vukovar Cetnikpropaganda betrieben und Leute in den Tod geschickt, abgesehen davon dass es in all diesen Städten keine Serben mehr gibt... aber solche verlierer zu huldigen kennt man ja nicht anders PS: on nije ,,unistio'' haski trinunal, ich glaub da verwechseln welche sich blamieren mit vernichten :lol:
Kaum ein Serbe findet ihn gut, auch hier im Forum nicht, es macht nur Spaß Nichtserben damit auf die Palme zu bringen. Seselj ist ein krankes Stück Dreck. Unistijo verwenden immer mehr im Synonnym zum "zerstört", alter ich hab dich voll zerstört etc. quasi Drbski, Dosanski oder Drvatski :lol:

Ja, ich hab sogar 2... Wie tief und für wenn musst du dich dafür bücken?

- - - Aktualisiert - - -

Wird es Freudentränen geben :77:?

Da ich ein echter Kerl bin der nicht davor zürückschreckt Gefühle zu zeigen, gehe ich mal ganz stark davon aus.

Zurück
Oben