Grdelin
Handwerker
Ich hoffe für die Kroaten dass ein kennst du einen, kennst du alle System auf diese nicht zutrifft, sonst bist du schon ein Hammerbeispiel für euer Volk
Kein Problem, die ganze Welt kennt den Kroaten Josip Broz Tito.
Ich hoffe für die Kroaten dass ein kennst du einen, kennst du alle System auf diese nicht zutrifft, sonst bist du schon ein Hammerbeispiel für euer Volk
Kein Problem, die ganze Welt kennt den Kroaten Josip Broz Tito.
Du willst mir sagen, dass ich die Kroaten anhand Titos pauschalisieren soll?
Tito ist doch dein MeisterKennst du einen, kennst du alle. Und Tito scheinst du zu kennen.
Tito ist doch dein Meister
Ja so ist das mit den Kroaten. Zu den Besten werden sie erst wenn sie tot sind
Nach langer Zeit mal einer Meinung.So ein Thread über so ein unwichtige Person - wie kann man dieses verwirrten alten Mann noch ernst nehmen? Er war in den 90ern ein Krimineller und er ist jetzt ein Krimineller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen