DarkoRatic
Heraldiker
Aber seitdem er sich nicht mehr im Parlament prügelt oder rumbeleidigt ist es nicht mehr so lustigAber er hat einen hohen "Unterhaltungswert", findest du nicht?
Aber seitdem er sich nicht mehr im Parlament prügelt oder rumbeleidigt ist es nicht mehr so lustigAber er hat einen hohen "Unterhaltungswert", findest du nicht?
Aber seitdem er sich nicht mehr im Parlament prügelt oder rumbeleidigt ist es nicht mehr so lustig
Die Tatsache dass der mal ne Knarre dabei hatte macht die Sache jetzt nicht besser. Seselj steht für das Schlechteste was Serbien zu bieten hat.
Offensichtlich, wo sonst erlebt man, dass ein Rentner ohne Amt ein ganzes Land in der Größe Kroatiens wuschig macht?
Das sehe ich auch so.
Aber egal ob Interview oder diverse Auftritte: ich habe noch nie über einen "Politiker" so viel lachen müssen.
Andererseits gibt es sicher viele andere Dinge, die überhaupt nicht lustig waren.
Er ist ein Irrer (vllt auch deswegen so lustig).
- - - Aktualisiert - - -
das finde ich auch so lächerlich....
Du kennst natürlich 10 Mio Serben
Kennst du einen, kennst du alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen