Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

Србска;4282005 schrieb:
Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?
Du liest nicht was ich schreibe, bin dir nichts schuldig und dein Benuztername sagt mehr über dich aus als dir lieb ist. Was hat er denn für unser Land getan, dass du dich so angegriffen fühlst?

Du liest nicht was ich schreibe, bin dir nichts schuldig und dein Benuztername sagt mehr über dich aus als dir lieb ist. Was hat er denn für unser Land getan, dass du dich so angegriffen fühlst?

Ok, ich gebe es auf bei dir. Mehr als warme Luft und Undifferenziertes kannst du anscheinend von dir nicht geben. Wahres Duckmäusertum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter tosendem Applaus der einheimischen Bevölkerung hat heute ein serbischer Politiker mitten in Belgrad eine kroatische Fahne verbrannt.Vor dem Palast des Rechts.

Das ist aber schon einen eigenen Thread wert, ihr Nasen.

Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.

Ma ta njegova dosljednost je totalno pogresno postavljena, odnosno dosljednost u gluposti uvecava glupost, ali to ovaj covjek ne razumje. Seselja najvise boli, kada ga svi ignorisu, zato i pravi ovaj cirkus da bi ostao u centru paznje. Vise je dobio medijskog prostora u Hrvatskoj nego u Srbiji.

Zurück
Oben