Leider denken sehr viele Serben in Serbien so, vllt ist seine Partei kaum Populär, aber die schuld auf andere Lenken im Bezug auf den Krieg das machen leider Viele Serben so. Ich weiss nicht ob in Serbien eine Aufarbeitung in Bezug des Krieges angefangen hat wenn ja dann ist noch vieles zu tun.Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.
Ich habe lediglich von der Tatsache geredet, dass er auf freiem Fuss ist, dafür kann Serbien nichts.Leider denken sehr viele Serben in Serbien so, vllt ist seine Partei kaum Populär, aber die schuld auf andere Lenken im Bezug auf den Krieg das machen leider Viele Serben so. Ich weiss nicht ob in Serbien eine Aufarbeitung in Bezug des Krieges angefangen hat wenn ja dann ist noch vieles zu tun.
Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.
Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.Србска;4281962 schrieb:Vucic und Konsorten sind unser größter Freund?
Warum ist Seselj, deiner Meinung nach, der größte Feind Serbiens? Weil er sich nicht mit Tony Blair zusammengesetzt hat und westliche "Werte" in Serbien nicht integrieren will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen