Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

СРПСКИ ПОКРЕТ ДВЕРИ се изричито противи повратку лидера радикала др Војислава Шешеља у Хаг; „Свако насилно изручење Војислава Шешеља у Хаг ризикује озбиљни пораст напетости и дестабилизацију Србије, чега се надам да су и свесне српске власти,” рекао је члан старешинства Двери Данило Тврдишић.

Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.
Leider denken sehr viele Serben in Serbien so, vllt ist seine Partei kaum Populär, aber die schuld auf andere Lenken im Bezug auf den Krieg das machen leider Viele Serben so. Ich weiss nicht ob in Serbien eine Aufarbeitung in Bezug des Krieges angefangen hat wenn ja dann ist noch vieles zu tun.

Leider denken sehr viele Serben in Serbien so, vllt ist seine Partei kaum Populär, aber die schuld auf andere Lenken im Bezug auf den Krieg das machen leider Viele Serben so. Ich weiss nicht ob in Serbien eine Aufarbeitung in Bezug des Krieges angefangen hat wenn ja dann ist noch vieles zu tun.
Ich habe lediglich von der Tatsache geredet, dass er auf freiem Fuss ist, dafür kann Serbien nichts.

Der größte Feind Serbiens und das Tribunal ist Schuld, dass er seinen Schwachsinn weiter verbreiten darf.

Vucic und Konsorten sind unser größter Freund?

Warum ist Seselj, deiner Meinung nach, der größte Feind Serbiens? Weil er sich nicht mit Tony Blair zusammengesetzt hat und westliche "Werte" in Serbien nicht integrieren will?

Србска;4281962 schrieb:
Vucic und Konsorten sind unser größter Freund?

Warum ist Seselj, deiner Meinung nach, der größte Feind Serbiens? Weil er sich nicht mit Tony Blair zusammengesetzt hat und westliche "Werte" in Serbien nicht integrieren will?
Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.

Zurück
Oben