Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seseljs Spielchen

Ich habe lediglich von der Tatsache geredet, dass er auf freiem Fuss ist, dafür kann Serbien nichts.
Ja jetzt verstehe ich deinen Kommentar, sorry jetzt wo uch ihn verstehe weiss ich was du meinst, ja das Tribunal trägt schuld das Serbien sich mit ihrem Grössten feind herumplagen muss, was ich meinte ist, das Seseljs schuldzuweisungen bezüglich des Krieges sehr Viele Serben teilen, selbst wenn sie seine Partei hassen. Viele Serben meinen sie hätten nichts getan was vei anderen Völker leid verursacht hatte, das meinte ich.

Alles was er macht und repräsentiert schadet uns. Wie kommst du jetzt auf Vucic? Wir reden von Seselj.

Wie ich auf Vucic komme? Weil er und seine Konsorten schaden und nicht Seselj, der gegen dieses verräterische, teuflische und antiserbische Regime ankämpft. Darum, wie kommst du darauf, dass Seselj der größte Feind ist? Hätte er seine Peiniger in Serbien einladen und diese als Berater engagieren sollen, wie Vucic es mit Tony Blair tat damit er deine Sympathien bekommt? Sollte er sich mehr für die Gay-Pride einsetzen und andere zerstörerische Gesetze vom Westen in Serbien einbringen - hilft er uns dann vielleicht dadurch? Vielleicht sollte er auch Kosovo fallen lassen? Wenn Seselj für dich der größte Feind Serbiens ist, wer bitte dann ist für dich der Gute?

Србска;4281986 schrieb:
Wie ich auf Vucic komme? Weil er und seine Konsorten schaden und nicht Seselj, der gegen dieses verräterische, teuflische und antiserbische Regime ankämpft. Darum, wie kommst du darauf, dass Seselj der größte Feind ist? Hätte er seine Peiniger in Serbien einladen und diese als Berater engagieren sollen, wie Vucic es mit Tony Blair tat damit er deine Sympathien bekommt? Sollte er sich mehr für die Gay-Pride einsetzen und andere zerstörerische Gesetze vom Westen in Serbien einbringen - hilft er uns dann vielleicht dadurch? Vielleicht sollte er auch Kosovo fallen lassen? Wenn Seselj für dich der größte Feind Serbiens ist, wer bitte dann ist für dich der Gute?
Die ganze Zeit nimmst du an, dass ich Vucics Anhänger bin, wieso erschließt sich mir nicht und selbst wenn tut es nichts zur Sache.

Serben verbrennen mitten in Belgrd eine kroatische Fahne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter tosendem Applaus der einheimischen Bevölkerung hat heute ein serbischer Politiker mitten in Belgrad eine kroatische Fahne verbrannt.Vor dem Palast des Rechts.

Die ganze Zeit nimmst du an, dass ich Vucics Anhänger bin, wieso erschließt sich mir nicht und selbst wenn tut es nichts zur Sache.

Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?

Србска;4282005 schrieb:
Bekenn Farbe und spiele hier nicht denn Politiker. Du gehst auf keine Frage von mir ein. Recht viel Auswahl bleibt dir dann nicht, wenn du auch Vucic nicht anhängst.

Hast du eine Meinung oder kannst du Seselj nur als größten Feind Serbiens bezeichnen? Daraus lässt sich weiter schließen. Wie sieht für dich ein prachtvolles Serbien aus und wer sind seine Freunde, wenn nach deinen eigenen Worten Seselj der größte Feind dieses Serbiens ist?

Maradona, bist du das schon wieder?

Zurück
Oben