Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seuche lähmt Al-Qaida

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Kiwi du hast ernsthafte Probleme mann, die Behörden sollten bei dir echt mal prüfen ob jemand wie du hier leben sollte...also ich finde den Tod von Al-Kaida Terroristen gut, nicht aber den Tod von Soldaten, klar viele von denen haben Dreck am Stecken, aber nicht jeder Soldat ist so einer, von daher kannst du dir deine Grinsesmileys sonstwohin stecken...:rolleyes:

go natur go !

vernichtet dieses dreckspack die unsere religion schlecht machen

also mit behörden hatte ich nie was zu tun:)
und wenn du probleme hast melde dich wieder.

Dann wirds höchste Zeit dich überprüfen zu lassen, denn ganz koscher scheinst du nicht zu sein...freu dich, wenn normale Soldaten sterben (von denen man nicht mal weiß ob sie Unrecht getan haben), und trauere um tote Terroristen...

Gottes Strafe für den Unglaube dieser Gottlosen.

Und dann packt er auch noch diesen Klassiker "Pest" wieder aus. Ich denke der hat da schon seine Methoden, damals als die ganzen kaputten hier im Mittelalter lebten hat er sie mit der Pest ordentlich gepwnd. Und jetzt wo wieder welche wie im Mittealter leben wollen nochmal Pest.

Wenn das keine göttlichen Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

Und dann packt er auch noch diesen Klassiker "Pest" wieder aus. Ich denke der hat da schon seine Methoden, damals als die ganzen kaputten hier im Mittelalter lebten hat er sie mit der Pest ordentlich gepwnd. Und jetzt wo wieder welche wie im Mittealter leben wollen nochmal Pest.

Wenn das keine göttlichen Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

Geht schon in Ordnung so mit der Pest, in Asien wieder mit Tsunamis und Erdbeben um sich zu hauen wäre etwas makaber.

Zurück
Oben