Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seuche lähmt Al-Qaida

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Kiwi du hast ernsthafte Probleme mann, die Behörden sollten bei dir echt mal prüfen ob jemand wie du hier leben sollte...also ich finde den Tod von Al-Kaida Terroristen gut, nicht aber den Tod von Soldaten, klar viele von denen haben Dreck am Stecken, aber nicht jeder Soldat ist so einer, von daher kannst du dir deine Grinsesmileys sonstwohin stecken...:rolleyes:

und auch nicht jeder terrorist ist so einer.:rolleyes:

was macht einen soldaten zu soldat,und einen terroristen zum terrorist???

warum ist es gut wen terroristen sterben und soldaten nicht.??

Soldaten beschränken sich soweit es geht auf militärische Ziele, Terroristen nicht.

Und dann packt er auch noch diesen Klassiker "Pest" wieder aus. Ich denke der hat da schon seine Methoden, damals als die ganzen kaputten hier im Mittelalter lebten hat er sie mit der Pest ordentlich gepwnd. Und jetzt wo wieder welche wie im Mittealter leben wollen nochmal Pest.

Wenn das keine göttlichen Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

Die alten Methoden sind eben immer noch die besten.;)

Soll das ein schlechter Scherz sein? Terrorist!!!! Hallo?? Das Wort ist selbsterklärend, hätte er auch n Funken ehrenhafte Ziele (die es bei Soldaten immerhin theoretisch gibt...), wäre er ja kein Terrorist...alter Schwede...:rolleyes:

Soll das ein schlechter Scherz sein? Terrorist!!!! Hallo?? Das Wort ist selbsterklärend, hätte er auch n Funken ehrenhafte Ziele (die es bei Soldaten immerhin theoretisch gibt...), wäre er ja kein Terrorist...alter Schwede...:rolleyes:

anfangs der neunziger war im serbischen fernsehen auch nur von terroristen die rede,wenns um kroatische unabhänigkeits kämpfer handelte.

warum gelten taliban als terroristen und andere wieder nicht.?

hochzeitsgesellschaften und kinderkrankenhäuser sind halt sehr ehrenhafte ziele,oder der ehrenhafteste ritter der von 10 km höhe eine schule samt kindern in die luftsprngt,wow.

ihr habt ne komische sicht was ehre angeht.

anfangs der neunziger war im serbischen fernsehen auch nur von terroristen die rede,wenns um kroatische unabhänigkeits kämpfer handelte.

warum gelten taliban als terroristen und andere wieder nicht.?

hochzeitsgesellschaften und kinderkrankenhäuser sind halt sehr ehrenhafte ziele,oder der ehrenhafteste ritter der von 10 km höhe eine schule samt kindern in die luftsprngt,wow.

ihr habt ne komische sicht was ehre angeht.

Wann habe ich Soldaten, die so was Abscheulisches tun als ehrenhaft bezeichnet? Niemals, die sind nicht besser als diese Islamo-Faschisten-Terroristen...also bitte, es gibt genügend Soldaten die für die Gerechtigkeit eintreten, Terroristen, vor allem diese pseudo-Gotteskrieger gehören definitiv nicht dazu, jeder der so ne Meinung vertritt, hat in Europa nichts verloren, so einfach ist das, ob es dir passt oder nicht.

Wann habe ich Soldaten, die so was Abscheulisches tun als ehrenhaft bezeichnet? Niemals, die sind nicht besser als diese Islamo-Faschisten-Terroristen...also bitte, es gibt genügend Soldaten die für die Gerechtigkeit eintreten, Terroristen, vor allem diese pseudo-Gotteskrieger gehören definitiv nicht dazu, jeder der so ne Meinung vertritt, hat in Europa nichts verloren, so einfach ist das, ob es dir passt oder nicht.

wenn sie hier nicht verloren haben ? dan haben deine ehrenhaften kämpfer auch nichts in afghanistan verloren.

ps.in europa herrscht meinungsfreiheit,jeder der das nicht akzeptiert hat hier nichts verloren.

wenn sie hier nicht verloren haben ? dan haben deine ehrenhaften kämpfer auch nichts in afghanistan verloren.

ps.in europa herrscht meinungsfreiheit,jeder der das nicht akzeptiert hat hier nichts verloren.

Hahahaha meine Soldaten sind das nicht...und wenn es nach mir geht wäre kein einziger Soldat irgendwo...aber was solls, juckt mich net...nur gehts mir auf die Nerven, wenn jemand meint, diese Terroristen haben auch was Gutes. Aber müsst ihr mit eurem Gewissen klären...
P.S. Sag mal nem Europäer (egal was für einer), dass diese Hamas/Taliban/Mullahs sta ja znam Befreiungskämpfer sind, die sich ja nur verteidigen, mal schauen wie du empfangen wirst...

Du sag mal was bist du für einer? Dass du diese Affen verteidigst...

Hahahaha meine Soldaten sind das nicht...und wenn es nach mir geht wäre kein einziger Soldat irgendwo...aber was solls, juckt mich net...nur gehts mir auf die Nerven, wenn jemand meint, diese Terroristen haben auch was Gutes. Aber müsst ihr mit eurem Gewissen klären...
P.S. Sag mal nem Europäer (egal was für einer), dass diese Hamas/Taliban/Mullahs sta ja znam Befreiungskämpfer sind, die sich ja nur verteidigen, mal schauen wie du empfangen wirst...

Du sag mal was bist du für einer? Dass du diese Affen verteidigst...

ich hasse al qaida und co. mehr als du, aber im gegensatz zu dir hass ich auch die politik die es zugelassen hat dass es solche menschen gibt.

und ich denke du bist gebildet genug um zu wissen,wieso und warum es terrorismus gibt.

also ich sag jedem europäer dass die hamas befreiungskämpfer sind,die taliban sowieso.

keine von denn beiden hat jemals einen anschlag ausserhalb ihres landes verübt.

ich hasse al qaida und co. mehr als du, aber im gegensatz zu dir hass ich auch die politik die es zugelassen hat dass es solche menschen gibt.

und ich denke du bist gebildet genug um zu wissen,wieso und warum es terrorismus gibt.

also ich sag jedem europäer dass die hamas befreiungskämpfer sind,die taliban sowieso.

keine von denn beiden hat jemals einen anschlag ausserhalb ihres landes verübt.

Na ja ein Freund von imperialistischer US Politik bin ich gewiss nicht, ich glaube auch nicht daran dass USA da unten mitmischen, um dem Volk zu helfen...aaaaabeeeeeer, es GIBT Soldaten, die für eine gute Sache kämpfen, bzw die aus Naivität daran glauben, dass sie etwas Gutes tun...darin liegt der Unterschied...und diese Soldaten auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen oder soagr noch drunter, das kann man so nicht stehen lassen.

Zurück
Oben