Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

Schreibe am handy deshalb die Schreibfehler.

- - - Aktualisiert - - -

Sevim Dagdelen mögen linke und PKK Kurden zu denen du auch gehörst.
Brauchst es nicht zu leugnen das du ein hdp PKK sympatsant bist. Steht einfach dazu und gut ist.

Schreibe am handy deshalb die Schreibfehler.

- - - Aktualisiert - - -

Sevim Dagdelen mögen linke und PKK Kurden zu denen du auch gehörst.
Brauchst es nicht zu leugnen das du ein hdp PKK sympatsant bist. Steht einfach dazu und gut ist.

Respektiere ihre Würde. Mehr muss du nicht tun.
Jeder von uns hat seine Ansichten. Ihr müsst Respekt lernen.

Besonders türkische Rassisten und radikale Islamisten hassen sie.

Schau dir mal an auf was für einem Portal, das von wem geschrieben wurde und dann versuch mal übers Impressum jemanden anzuschreiben. Zum Totlachen. ERROR 404 und zwar in jeder Hinsicht.

Es ist ja bei den genannten gerade schick sich deutsche Allerweltsnamen zu verpassen, als "Journalist" zu deklarieren um dem ganzen veralllianzten "Deutschen Demokraten" Gedöns namens "ADD" einen seriösen Anstrich zu verpassen. Wie in den sozialen Netzwerken: "ich als Kurde sage.....!!!! - ich als Deutscher Demokrat meine.....!!!!"

Muhahaaa :D

Da lob ich mir doch den Berater von Erdogan, der beschimpft und droht in einem Tweed, ok da gehts um Özdemir und Demirtas ;) Der hats echt drauf!

Und der "arme" Yeneroglu musste es ausbaden :D Comedy, wobei ich persönlich bei dem ganzen Hass nicht in Dagdelens oder Özdemirs Haut stecken möchte. Wenn man die Kommentare manchmal so liest, da wirds einem schlecht. Kein Wunder, dass die Hater blockiert. Eigentlich sollte sie sie direkt anzeigen.

https://twitter.com/myeneroglu/status/766631112948998144

CqPZbyEWIAAbhAf.jpg

Sie ist befangen und führt ihren eigenen Feldzug über deutsche Politik gegen die Türkei. Als deutscher würde mich das ankotzen.

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

Natürlich. Wer etwas anderes behauptet, der ist weder objektiv noch sachlich. Wenn man schon in einer ZDF-Talkshow offen zugibt mit Terrororganisationen zu symphatieren als Bundestagsabgeordnete. Was gibt es da noch zu diskutieren? Dieses Leck was dort entstanden ist, vorstellbar das es von der LINKEN selbst kommt. Auch erstaunlich, dass der Antrag von der LINKEN kam. Diese verlieren in der Türkei natürlich ihren Rückhalt.

Nur einen Tag später war sie schon beim ZDF-Morgenmagazin und hat in einem 2 Minuten Monolog nochmal deutlich gemacht, was sie von Türken und der Türkei hält. Die Frau macht Türkische Politik auf deutschen Boden.

Dann muss sie wohl mit Erdogan irgendwie verwandt sein.

Wüsste nicht das Erdogan, nach Sanktionen fordert wenn die hier auf Türken schießen. Im Gegensatz, selbst wenn es eine Berechtigte Aktion gegen eine Kurdische Gruppierung war, die Dagdelen zusehen ist wie sie von Völkermord an den Kurden durch den Türkischen Staat spricht.

Neben bei heißt es, die Türkei sollte auf Bedacht der bedeutenden Türkischen Minderheit in Deutschland auf seine Wortwahl achten. Die Dagdelen darf jedoch die Diaspora Kurden die hier leben schön aufstacheln. Betrifft auch natürlich teile der Grünen (Özdemir) und Tobias Huch der auf seiner Facebook-Seite PKK-Propganda macht. Er hat sogar mal eine Bilder-Collage zerbombter Kinder hochgehalten und diese als in der Türkei lebenden Kurden ausgegeben. Es hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass es sich dabei nur um Syrier gehandelt hat.

Wie war das nochmal? Türkische Politik in Deutschland? Ist doch eher stark anders herum, wenn man ehrlich zu sich ist. Der Türkische Einfluss in Deutschland ist (nicht vorhanden) und geht gegen > 0.

Zurück
Oben