Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

"Wer türkische Innenpolitik machen will, soll bitte in die Türkei gehen"

Gute Reise und viel Erfolg Frau Dagdelen.

Nein das gilt ja nur für die Türken in Deutschland. Deutsche Politiker dürfen natürlich türkische Innenpolitik in Deutschland betreiben.
Als wäre die Türkei eine Deutsche Kolonie.
Diese Drecksheuchler.

Achtet mal darauf,wie die (Schermuta) immer wieder betont in Interview`s das Can Dündar Ihr Freund sei..... ???

Du wirst nicht müde den vorzeige Migranten zu spielen. Deine Zunge muss doch förmlich nach deutschem Stuhl riechen.

Und du wirst nicht müde, den militanten Diasporanten zu spielen. Bei aller Türkei Liebe verwundert mich doch, das ihr alle keinen Wunsch verspürt, in heimatliche Gefilde zurückzukehren.
Stattdessen saugt ihr weiter am Busen des deutschen Staates, der euch fett ernährt, wohingegen eure "Heimat" euch nichtmal für voll nimmt.
Jeder weiss, wie die Türkei Türken die "Deutschländer" belächeln und über den Tisch ziehen.
Die wenigstens von euch hier würden gesellschaftlich einen Bein auf den Boden bekommen in der Türkei.

Manche können sich einfach nicht vorstellen, dass es Zuwanderer gibt, die einfach gerne in Deutschland leben :) Wenn ich so ein Problem in und mit dem Land hätte, in dem ich lebe wär ich schon lang weg. Jobs gibts überall und Sprache kann man lernen. Ubi bene ibi Patria :)

Und du wirst nicht müde, den militanten Diasporanten zu spielen. Bei aller Türkei Liebe verwundert mich doch, das ihr alle keinen Wunsch verspürt, in heimatliche Gefilde zurückzukehren.
Stattdessen saugt ihr weiter am Busen des deutschen Staates, der euch fett ernährt, wohingegen eure "Heimat" euch nichtmal für voll nimmt.
Jeder weiss, wie die Türkei Türken die "Deutschländer" belächeln und über den Tisch ziehen.
Die wenigstens von euch hier würden gesellschaftlich einen Bein auf den Boden bekommen in der Türkei.

Warum Muschi?

Die meisten von uns sind hier geboren und aufgewachsen. Nicht alle sind wie du nachgezogen und haben hier Asyl beantragt, weil sie in der Türkei Scheiße gebaut haben.

War ja zu erwarten, dass dieses Geschreibsel auf des rasenden Remzis NEXHetzpostillchen erscheint von dem "Journalisten Peter Gross", den es vermutlich gar nicht gibt, zumindest nicht unter diesem Namen, liest es sich doch doch wie vom "erfolgreichen Unternehmer oder seinem Knappen Accout" und natürlich auf FB geteilt. Ich frag mich warum diese Agenten immer deutsche Namen benutzen müssen um ihren Sermon loszuwerden? Davon wird der Käse nicht besser.
Die Kommentare darunter sind eigentlich nur zum lachen. Wie eine Schafherde, obwohl Schafe sind liebenswürdige Wesen :)
Das ist schon so offensichtlich dumm gemacht, das merkt selbst ein Blinder mit dem Krückstock. :D
https://www.nachrichtenxpress.com/0...hr-mit-dem-terrorpaten-erdogan-ein-kommentar/

Zurück
Oben