Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

Raus mit euch Türken und Muselmanen aus Deutschland!

Sehr erwachsen.

Versuch Nr. 2 mit Argumenten zu punkten:
Natürlich. Wer etwas anderes behauptet, der ist weder objektiv noch sachlich. Wenn man schon in einer ZDF-Talkshow offen zugibt mit Terrororganisationen zu symphatieren als Bundestagsabgeordnete. Was gibt es da noch zu diskutieren? Dieses Leck was dort entstanden ist, vorstellbar das es von der LINKEN selbst kommt. Auch erstaunlich, dass der Antrag von der LINKEN kam. Diese verlieren in der Türkei natürlich ihren Rückhalt.

Nur einen Tag später war sie schon beim ZDF-Morgenmagazin und hat in einem 2 Minuten Monolog nochmal deutlich gemacht, was sie von Türken und der Türkei hält. Die Frau macht Türkische Politik auf deutschen Boden.

Und du wirst nicht müde, den militanten Diasporanten zu spielen. Bei aller Türkei Liebe verwundert mich doch, das ihr alle keinen Wunsch verspürt, in heimatliche Gefilde zurückzukehren.
Stattdessen saugt ihr weiter am Busen des deutschen Staates, der euch fett ernährt, wohingegen eure "Heimat" euch nichtmal für voll nimmt.
Jeder weiss, wie die Türkei Türken die "Deutschländer" belächeln und über den Tisch ziehen.
Die wenigstens von euch hier würden gesellschaftlich einen Bein auf den Boden bekommen in der Türkei.

ich frag mich auch jedesmal warum deinesgleichen nicht im kandil ist......sondern hier uns Europäern mit biji apo gebrüll auf die Eier geht.

Zurück
Oben