Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

Daraus wird nichts,die nehme ich mit in mein Dorf in Nordostanatolien,ist das klar Tigerfish?

Klare Ansage von meinem Canim.:haha:

Ihr Türken aus Ardahan scheint korrekt zu sein, die Leute die ich kennengelernt habe und aus dieser Stadt kommen waren alle in Ordnung.

ich frag mich auch jedesmal warum deinesgleichen nicht im kandil ist......sondern hier uns Europäern mit biji apo gebrüll auf die Eier geht.

:haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Manche können sich einfach nicht vorstellen, dass es Zuwanderer gibt, die einfach gerne in Deutschland leben :) Wenn ich so ein Problem in und mit dem Land hätte, in dem ich lebe wär ich schon lang weg. Jobs gibts überall und Sprache kann man lernen. Ubi bene ibi Patria :)

Weg wollen sie nicht. Sich integrieren schonmal gar nicht. Stattdessen führen sie sich auf wie in Erdoganistan, bedrohen Politiker und Unternehmen, posieren in ihren Landesflaggen und schwingen nationalistische Parolen. Meinungsfreiheit ist diesen Leuten ein Graus und die Demokratie ist eine leere Phrase und wird nur verteidigt, wenn es um ihre eigenen Rechte geht.

- - - Aktualisiert - - -

Raus mit euch Türken und Muselmanen aus Deutschland!

Soweit würde ich nicht gehen. Es geht um die Ideologie, wer sich mit Deutschland und den Grundrechten identifiziert, ist herzlich Willkommen.

:haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Weg wollen sie nicht. Sich integrieren schonmal gar nicht. Stattdessen führen sie sich auf wie in Erdoganistan, bedrohen Politiker und Unternehmen, posieren in ihren Landesflaggen und schwingen nationalistische Parolen. Meinungsfreiheit ist diesen Leuten ein Graus und die Demokratie ist eine leere Phrase und wird nur verteidigt, wenn es um ihre eigenen Rechte geht.

- - - Aktualisiert - - -

Soweit würde ich nicht gehen. Es geht um die Ideologie, wer sich mit Deutschland und den Grundrechten identifiziert, ist herzlich Willkommen.

:haha::haha:

Oooh man jetzt entscheiden schon pkkziegenficker wer in Deutschland willkommen ist und wer nicht.......ihr unterwandert ja denn deutschen Staat ala gülenstyle..

:haha::haha:

Oooh man jetzt entscheiden schon pkkziegenficker wer in Deutschland willkommen ist und wer nicht.......ihr unterwandert ja denn deutschen Staat ala gülenstyle..

Wie er sich aufregt.:haha:
Habe ich dich Islamisten beleidigt? Och das tut mir aber leid.
Allah wird rot wenn du soviel fluchst.

Überleg dir das Tigerfish, Manti selbstgemacht ist eine scheissarbeit!

Jemande sagte mal zu einem Koch, daß er in die Hölle kommt.
Daraufhin fragte der Koch:" Muss ich dort Manti machen"?

- - - Aktualisiert - - -

Lohnt sich dafür aber jedes mal. Persönlich kann ich Manti mit (Kartoffel) gefüllt empfehlen. Schmeckt ebenso lecker wie mit Hackfleisch.

Bunu da ilk senden duyuyorum.

Zurück
Oben