Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sevim Dagdelen | Eine LINKE Terroristin?

Sie missbraucht ihren politischen Posten um eine Terrororganisation zu forcieren.

Als hätte Dagdelen großartig Einfluss. Keine Sorge, deutsche Panzer rollen auch weiterhin für die Türkei in Syrien, demnächst auch in Irak. Alles gut Hase, bald ist Ostern.

In Salzgitter was sie bei der IGMetall eingeladen.Ratet mal worüber sie wieder gesprochen hat? :D

Zum Glück habe ich vor vielen Monaten meine Mitgliedschaft bei der IGM gekündigt.War und ist eh nur Abzocke!!!

Da bin ich ja froh, dass wir hier zum Glück auch solche wie dich haben, die das Anti-Abzocking leben. So wird unser Sozialsystem doch nicht zusammenbrechen. Du bist doch sonst kein Sozialschmarotzer etwa? Nein niemals, so ein gerader Mensch wie du. Und dein Umfeld sorgt sicher auch dafür, dass unser Sozialsystem Bestand hat. Danke euch allen:)

Als hätte Dagdelen großartig Einfluss. Keine Sorge, deutsche Panzer rollen auch weiterhin für die Türkei in Syrien, demnächst auch in Irak. Alles gut Hase, bald ist Ostern.

Wenn ein unwichtiger AK Parti Politiker was sagt bist du sofort dabei. Wen Sevim PKK Verbot aufheben fordert kommt ein seufzen von dir.

Und ziemlich hübsch, wenn sie etwas abnehmen würde wäre sie richtig attraktiv.

Geschmacksache. Das was sie sagt, ist jedenfalls ziemlich gut. Dass unsere Almancis sie ja mit Terroristen gleichsetzen, ist selbsterklärend. Alles Erdogankritische ist "terroristisch" ...

Das RAFI die PKK gut findet dürfte jedem im Forum bekannt sein.

Daß Superbaruti einen veritablen Dachschaden hat dürfte jedem der im BF auch nur liest bekannt sein. Ich persönlich habe vorgesorgt :)

29314767_1648809205240668_8009184069311004672_n.jpg

und...

29244308_1649475348507387_8978520516860051456_n.jpg

Zurück
Oben