Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex mit einem Hund

In mindestens 10 Jahren gibt es Christopher Dog-day oder sowas.

7222_original.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab 0:14 meine Reaktion wenn das war wird
 
Harput du Perversling! ;)Kleiner Tipp am rande,brauchst nicht Unbedingt alles aufschreiben was dir grad so durch den Kopf geht.Hat mit dem Köter angefangen jetzt sind wa schon bei Zoophilia,wie gehts weiter? Mit Elefanten oder Reptilien amk?:))
 
Harput du Perversling! ;)Kleiner Tipp am rande,brauchst nicht Unbedingt alles aufschreiben was dir grad so durch den Kopf geht.Hat mit dem Köter angefangen jetzt sind wa schon bei Zoophilia,wie gehts weiter? Mit Elefanten oder Reptilien amk?:))

Wenn Du gerne Reptilien amk machst, gerne, nur zu. Ich kann damit nix anfangen. Aber für euch Zypern-Türken ist es wohl normal. muhhaadsdfjhvsdfhfdjjk
 
Wenn Du gerne Reptilien amk machst, gerne, nur zu. Ich kann damit nix anfangen. Aber für euch Zypern-Türken ist es wohl normal. muhhaadsdfjhvsdfhfdjjk

Komm schon moruk,nicht so schüchtern.Was spricht gegen ein Intimes Treffen mit dir und einer Bulldogge.;)) Lasst deiner Kranken Fantasie freien lauf bub.Der läuft dir nicht davon wie die anderen.
Man Man Man...Leute gibts hier..Die Armen Tiere :)) Schon alleine der Threadtitel,wie soll man Sex mit einem Hund haben? Verkehrte Realität!
 
Bitte hört auf. Das wird ganz hässlich, wenn ihr beiden erstmal loslegt. Global scharrt schon mit den Hufen. :haha:
 
Zurück
Oben