Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sklave im Knast was tun?

Sex Sklave im Knast was tun jetzt=???

• Bei dem Spiel mitmachen und hoffen das die 2 Jahre schnell umgehen.

Stimmen: 1 1,9%
  • Euch wehren, auch wenn ihr dabei drauf geht.

Stimmen: 42 77,8%
  • Euch selber umbringen.

Stimmen: 5 9,3%
  • Beim Sex den anderen Geil machen, damit er wenigstens schnell kommt und man seine ruhe hat.

Stimmen: 2 3,7%
  • Versuchen das man eher den Po hinhalten muß, blaßen ist für euch schlimmer.

Stimmen: 3 5,6%
  • Versuchen das man eher blasen tut, arsch hinhalten ist für euch schlimmer.

Stimmen: 1 1,9%
  • Solange durchhalte bis man sich Freunde im Knast gemacht hat, damit das Martyrium ein Ende hat.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
:hihi: ich glaub nicht dass sie das abwimmeln wird oder gar anekeln..ey,das sind schwerverbrecher,sagt schon alles ! pfui teufel..:pukeright:

Ich glaube schon das würde einige abschrecken, die nehmen ja bewußt junge gutaussehnde Männer bei denen sie eben davon ausgehen, dass deren Ärsche eben gepflegt und sauber sind.

Eine sehr lobenswerte Einstellung! :lol:

Durch die alleine wirst du aber nicht in den Knast gesteckt, da musst du noch nachlegen!

Für manchen Schweizer würde alleine mein Nachnahme reichen, um mich vorsorgehalber in den Knast zu stecken. Ich weiss bloss nicht, ob es hier in den Gefängnissen auch Ringelpiez mit Anfassen gibt.

Ich glaube schon das würde einige abschrecken, die nehmen ja bewußt junge gutaussehnde Männer bei denen sie eben davon ausgehen, dass deren Ärsche eben gepflegt und sauber sind.

Verloren hast du, wenn da 'n Kerl genau darauf steht.

Für manchen Schweizer würde alleine mein Nachnahme reichen, um mich vorsorgehalber in den Knast zu stecken. Ich weiss bloss nicht, ob es hier in den Gefängnissen auch Ringelpiez mit Anfassen gibt.

Verloren hast du, wenn da 'n Kerl genau darauf steht.

Auf was einen dreckigen Arsch zu penetrieren? Der muss dann aber ziemlich durch sein im Kopf, das denke ich kommt eher selten vor, auch wenn es so etwas ekliges sicher gibt.

Es fehlt die Option "Vor Verzückung meine Pforte der Lust einölen und mich in freudiger Erregung hinknien", die für die meisten hier zutrifft, denn an richtige Frauen dürfte hier kaum wer rankommen.

Es fehlt die Option "Vor Verzückung meine Pforte der Lust einölen und mich in freudiger Erregung hinknien", die für die meisten hier zutrifft, denn an richtige Frauen dürfte hier kaum wer rankommen.

doch bambi, der coolste der coolen, der scharli brun kommt an jede frau ran, solange sie niocht von im verlangt ne gurke oder banane zu essen in der üffentlich keit.
der scharli ist sehr gefragt in der frauen welt

Haha Bambi, du hast "richtige Frau" gesagt! :lol:

hihihihihihihi voll heteronormativ von mir :kichern:
meinte halt Frauen aus Fleisch und Blut und evtl noch solche, die nix kosten und jeden Extradienst zusätzlich berechnen.

doch bambi, der coolste der coolen, der scharli brun kommt an jede frau ran, solange sie niocht von im verlangt ne gurke oder banane zu essen in der üffentlich keit.
der scharli ist sehr gefragt in der frauen welt

vom größten Gee entlang des Neckars brauchen wir nich reden. Scharli, ich will Kinder von dir :77:

Zurück
Oben