ChaosInvocation
Gesperrt
meinte halt Frauen aus Fleisch und Blut und evtl noch solche, die nix kosten und jeden Extradienst zusätzlich berechnen.
Sowas gibts nicht, man zahlt immer irgendwie. Und sei es durch Zuhören!
meinte halt Frauen aus Fleisch und Blut und evtl noch solche, die nix kosten und jeden Extradienst zusätzlich berechnen.
Es fehlt die Option "Vor Verzückung meine Pforte der Lust einölen und mich in freudiger Erregung hinknien", die für die meisten hier zutrifft, denn an richtige Frauen dürfte hier kaum wer rankommen.
Wohl deine Wunschvorstellung, es gibt genügend dumme Frauen die auf Typen stehen bei denen Du das kotzen kriegst als Emanze. Denk immer dran Bambi, die Männer werden sich nie ändern und Machos bleiben so lange die meisten deiner Geschlechtsgenossinen Dir als Emanze in den Rücken fallen und sich diesen Machos mit Freude unterworfen um dadurch ihre devoten sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Wohl deine Wunschvorstellung, es gibt genügend dumme Frauen die auf Typen stehen bei denen Du das kotzen kriegst als Emanze.
Wohl deine Wunschvorstellung, es gibt genügend dumme Frauen die auf Typen stehen bei denen Du das kotzen kriegst als Emanze.
Denk immer dran Bambi, die Männer werden sich nie ändern und Machos bleiben so lange die meisten deiner Geschlechtsgenossinen Dir als Emanze in den Rücken fallen und sich diesen Machos mit Freude unterworfen um dadurch ihre devoten sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Denk immer dran Bambi, die Männer werden sich nie ändern und Machos bleiben so lange die meisten deiner Geschlechtsgenossinen Dir als Emanze in den Rücken fallen und sich diesen Machos mit Freude unterworfen um dadurch ihre devoten sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
salko_dinamitaš;3315105 schrieb:Jede Frau kostet.
Sowas gibts nicht, man zahlt immer irgendwie. Und sei es durch Zuhören!
hihihihihihihi voll heteronormativ von mir :kichern:
vom größten Gee entlang des Neckars brauchen wir nich reden. Scharli, ich will Kinder von dir
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer wäre, im Knast mehrfach vergewaltigt zu werden was schlimm genug ist, aber definitiv kürzer, wobei lebenslänglich sieht das wiederum anders oder Dich die ganze Zeit noch dazu schwanger ertragen zu müssen und anschließend auch noch von Dir Kinder zu haben für die ich dann bis diese Mitte 20 sind verantwortlich wäre und finanziell aufkommen müsste.
Ich denke wäre beides wohl gleich schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen