Zurich
Der Lustmolch
Bist du blöd oder so? Du verwechselst Nutten mit Schlampen?
Und du findest es ok wenn 8 oder 9 Klässlerinnen schon Sex haben?
An dir sieht man dass zu viel Integration schädlich sein kann.
OK oder nicht, es entspricht der Realität, dass Mädchen um die 14 Jahre im Schnitt ihre Unschuld verlieren, Jungs so um die 16, 17, da sie später reif werden (ist biologisch so). Du kannst dich jetzt grün und blau ärgern, wegschauen, oder die Realität akzeptieren. Selbst auf dem Balkan ist es nicht viel besser.
Deine Sätze sind an Chauvinismus nicht mehr zu überbieten. Als ob Frauen wilde Tiere wären, die man an der Leine halten muss, weil sie sonst ganz schlimme Sachen anrichten. Sachen, die evtl. schlimmer als Gewalt, oder Mord sind. Richtig??? :roll: :roll: :roll:Gleiche Rechte bedeutet dass Frauen anfangen durchzudrehen, deswegen gibt man ihnen keine Rechte, wacht über sie und beschützt sie vor Dummheiten. Ist schon unfair aber das ist die Methode.
Willst du wirklich dass Balkan auch so wird wie Amerika? Wo jegliche sexuelle Moral verloren gegangen ist bei Frauen UND Männern? Dir ist wohl diese jeder mit jedem Gangbang-Mentalität egal.
Es ist Glasklar dass das früher oder später sowieso passieren wird (es hat schon angefangen), jedoch ist die Beste Methode diese sexuelle Revolution hinauszuzögern indem Mann Frauen weniger Rechte gibt. Sobald die Frauen das Gefühl haben sie können tun was sie wollen, sinkt die Moral in den Keller und die Schwanzgesteuerten Männer gleich dazu.
Und sowieso... Was fällt dir ein, über andere Menschen zu richten? Wer bist du? Gott? Wir leben in einer freien Gesellschaft. Und du hast sicherlich nicht zu bestimmen, wie andere Menschen zu leben haben. Wen sie lieben sollen, wieviel Sex sie haben sollen, wie sie sich kleiden Sollen, was für Frisuren erlaubt sind,..etc..etc..
Ich glaube den Satz muss ich nicht kommentieren, da er an Dummheit nicht zu überbieten ist.Ich kann nicht mehr... zu... viel... Integration....
Wie ich schon sagte: Je grösser die Eier, desto kleiner das Gehirn. Aber wenn du stolz darauf bist, dann ist das deine Sache.willst du hiermit wirklich etwas gegen eine gute alte Schlägerei sagen?
Ein Mann tut was ein Mann tun muss, ganz einfach.
Wenn der Beleidigende die X-Fach schlimmere Reaktion nicht haben will, dann hat er ganz ei fach die Schnauze zu halten. Man muss für sich selbst einstehen und für andere auch, wenn jemand deine Familie beleidigt dann ist Strafanzeige oder Gefängnis scheiss egal, Ehre kann man nicht mit sowas aufwiegen.
Man poliert gründlich seine Fresse und signalisiert dem so dass es falsch war was er gemacht hat.
Was ist bitteschön falsch an Ehre? Ich finde sowas sogar bewundernswert.
Leute die so denken, sind in den allermeisten Fällen sowieso Versager, die nie etwas im Leben erreichen werden. Oder vorerst schon, dann aber im Knast landen und alles verlieren.