Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexismus an Schulen wächst (Balkaner im Visier)

Zurich du Versager fällst auch auf die popullistische Kacke der Blick und 20Minuten rein. Ein Land welches das Frauenwahlrecht erst 1971 eingeführt hat, soll mir nicht von mangelndem Respekt vor Frauen sprechen. Diese heuchlerische Reue von euch Möchtegern-Schweizern geht mir sowas von auf den Sack.

Beleidigt man einem Balkaner die Mutter, Schwester, Frau oder Freundin und sieht man ziemlich alt aus.

Zurich du Versager fällst auch auf die popullistische Kacke der Blick und 20Minuten rein. Ein Land welches das Frauenwahlrecht erst 1971 eingeführt hat, soll mir nicht von mangelndem Respekt vor Frauen sprechen. Diese heuchlerische Reue von euch Möchtegern-Schweizern geht mir sowas von auf den Sack.

Beleidigt man einem Balkaner die Mutter, Schwester, Frau oder Freundin und sieht man ziemlich alt aus.

Wir haben heute 2015 und nicht 1971, falls es dir nicht aufgefallen ist. Und das hat weder was mit Populismus zu tun, noch mit 20min und Blick. Da reicht ein Blick auf die balkanische Umgebung, um schnell zu sehen, dass die Mentalität aus dem Südosten (Balkan, Türkei, naher Osten, usw..) doch sehr patriarchalisch geprägt ist, ins besondere auf weibliche Sexualrechte.

Und deine erwähnte "Beleidigungs-Reaktion", hat absolut gar nichts mit Frauen-Schutz zu tun, sondern es geht wieder einmal (typisch) in die Thematik "Stolz und Ehre". Und das ganze geschieht rein auf bilateraler Ebene zwischen dem Beleidiger und dem Beleidigten, indem der Beleidigte sich in seinem Stolz verletzt fühlt und dieses dann durch eine X-fach schlimmere Reaktion (nämlich physische Gewaltanwendung) zu erwidern versucht, und sich so evtl. eine Strafanzeige oder Gefängnis einbrockt, was wiederum bedeutet, dass sein Handeln nicht gerade von hoher Intelligenz zeugte.
Wären dem Balkaner, Türken, Araber,..etc.. die Frauen so enorm wichtig (wie du es schilderst), würde er ihnen die genau gleichen Rechte gönnen, wie sich selber!!!

Blick und vor allem das hier: "Blick.ch besuchte zwei 3. Klassen, 25 Schüler, 16 Schülerinnen, alle mit Migrationshintergrund. Zuerst waren die Jungs dran"

Lächerlicher gehts echt nicht mehr Züri :rolleyes:

Und wenn eine Frau Sex hat, dann ist sie keine Schlampe. ... es sei denn, sie nimmt Geld dafür.
Bist du blöd oder so? Du verwechselst Nutten mit Schlampen?
Und du findest es ok wenn 8 oder 9 Klässlerinnen schon Sex haben?
An dir sieht man dass zu viel Integration schädlich sein kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wären dem Balkaner, Türken, Araber,..etc.. die Frauen so enorm wichtig (wie du es schilderst), würde er ihnen die genau gleichen Rechte gönnen, wie sich selber!!!
Gleiche Rechte bedeutet dass Frauen anfangen durchzudrehen, deswegen gibt man ihnen keine Rechte, wacht über sie und beschützt sie vor Dummheiten. Ist schon unfair aber das ist die Methode.
Willst du wirklich dass Balkan auch so wird wie Amerika? Wo jegliche sexuelle Moral verloren gegangen ist bei Frauen UND Männern? Dir ist wohl diese jeder mit jedem Gangbang-Mentalität egal.
Es ist Glasklar dass das früher oder später sowieso passieren wird (es hat schon angefangen), jedoch ist die Beste Methode diese sexuelle Revolution hinauszuzögern indem Mann Frauen weniger Rechte gibt. Sobald die Frauen das Gefühl haben sie können tun was sie wollen, sinkt die Moral in den Keller und die Schwanzgesteuerten Männer gleich dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Und das ganze geschieht rein auf bilateraler Ebene zwischen dem Beleidiger und dem Beleidigten, indem der Beleidigte sich in seinem Stolz verletzt fühlt und dieses dann durch eine X-fach schlimmere Reaktion (nämlich physische Gewaltanwendung) zu erwidern versucht, und sich so evtl. eine Strafanzeige oder Gefängnis einbrockt, was wiederum bedeutet, dass sein Handeln nicht gerade von hoher Intelligenz zeugte.
Ich kann nicht mehr... zu... viel... Integration....
willst du hiermit wirklich etwas gegen eine gute alte Schlägerei sagen?
Ein Mann tut was ein Mann tun muss, ganz einfach.
Wenn der Beleidigende die X-Fach schlimmere Reaktion nicht haben will, dann hat er ganz ei fach die Schnauze zu halten. Man muss für sich selbst einstehen und für andere auch, wenn jemand deine Familie beleidigt dann ist Strafanzeige oder Gefängnis scheiss egal, Ehre kann man nicht mit sowas aufwiegen.
Man poliert gründlich seine Fresse und signalisiert dem so dass es falsch war was er gemacht hat.
Was ist bitteschön falsch an Ehre? Ich finde sowas sogar bewundernswert.

Zurück
Oben