Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SEXOMANIA Partei Sanica & Chika (Sex Prinzessinen)

für wen seid ihr ???


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
"Kopfschüttel" für soviel Ignoranz und Unwissenheit, möge Gott mit euch sein und auf einen besseren Weg lenken.
 
Also ich stells mir etwa so vor :D :D :D natürlich binn ich der kerl da :D :D

curvaceous-chick-fires-up-a-sex-party-huge-sex-party_1.jpg


aaachhh :D



liebe leutchen groß und klein ihr wollt heut sicher nicht alleine sein, so kommet heut abend und bumset mit uns - SEXOMANIA LÄSSTS KRACHEN DAS GIBTS NICHT MAL IM PUFF


HEUTE 12. Mai 2010 ab 22:00 h
TAG DER OFFENEN SCHLÜPFER :toothy2:

SEXY WEIBER HEISSE TYPEN GEILER SEX UND MEGA PARTYSTIMMUNG
NUR BEI UNS NUR IM SEXOMANIA

WIR FREUN UNS AUF EUER KOOOOMMMMEEENNNNNN (wortwörtlich)


und für die A/D Anhänger und anderen Spießer

euer Gutenachtgebet: Liebes Göttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm!!! AMEN !!! :jester:


:greenjumpers:
 
liebe leutchen groß und klein ihr wollt heut sicher nicht alleine sein, so kommet heut abend und bumset mit uns - SEXOMANIA LÄSSTS KRACHEN DAS GIBTS NICHT MAL IM PUFF


HEUTE 12. Mai 2010 ab 22:00 h
TAG DER OFFENEN SCHLÜPFER :toothy2:

SEXY WEIBER HEISSE TYPEN GEILER SEX UND MEGA PARTYSTIMMUNG
NUR BEI UNS NUR IM SEXOMANIA

WIR FREUN UNS AUF EUER KOOOOMMMMEEENNNNNN (wortwörtlich)


und für die A/D Anhänger und anderen Spießer

euer Gutenachtgebet: Liebes Göttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm!!! AMEN !!! :jester:


:greenjumpers:
Was soll ich mitbrigen? und was anziehen? :D
 
Was soll ich mitbrigen? und was anziehen? :D

ansziehn nichts und mitbringen gleitgel und emmm so sexspielzeug wenn du noch was nebötigst was wir nicht in unserer sammlung haben ^^ :angel4: schlagsahne ist zu genüge da nur das gleitgel könnte ausgehn wenn die schwuchteln vom a/d heut doch noch kommen [smilie=to funny.gi:
 
"Kopfschüttel" für soviel Ignoranz und Unwissenheit, möge Gott mit euch sein und auf einen besseren Weg lenken.
Bruder Dzeko, siehe was uns Sexomanier-Jungs im Himmel erwartet:

sexy-angel-2.jpg


Und was in der Sexomania-Hölle:

sexy-lady-devil-costume.jpg


So tretet uns bei und lernt das Leben kennen dass euch fehlt.. Wir sind immer da und offen für euch Bruder Dzeko.
 
Liebe Leute lasst euch nicht vom Teufel einwickeln und geht heute nicht da hin, alles falsche Versprechen die der Teufel euch macht, hinter der Fassade dieser Sex Partys sieht es ganz anders aus.

Das wahre Bild der Ungläubigen, aber sie sind blind und sehen nicht die Wahrheit, rettet eure dunklen Seelen.

ts-011.jpg
 
ansziehn nichts und mitbringen gleitgel und emmm so sexspielzeug wenn du noch was nebötigst was wir nicht in unserer sammlung haben ^^ :angel4: schlagsahne ist zu genüge da nur das gleitgel könnte ausgehn wenn die schwuchteln vom a/d heut doch noch kommen [smilie=to funny.gi:[/quote]
heisse schockosoße darf bei mir niemals fehlen :D

für a/d besorgen wir kondome :D :D
 
Zurück
Oben